Mone
Seit gut einer Woche ist meine Kleine so mega anstrengend. Sie klebt an mir wie eine Klette. Ablegen geht kaum und dann auch nur wenn ich dabei bleibe. Sobald es auch nur den Anschein macht als würde ich kurz nur einen Meter von ihrer Seite weichen, wird hysterisch gebrüllt. Bei anderen auf den Arm geht nur wenn der jenigen sich danach mit der Kleinen weg dreht, so daß sie mich nicht sieht. Wenn sie bei einem anderen auf dem Arm ist und ich bin daneben weint sie bitterlich und guckt mich nur an, bis sie wieder besser mir ist. Ich komm seit Tagen zu nichts mehr und krieche so langsam auf dem Zahnfleisch. Ich hoffe, das wird bald wieder besser! Was ist denn los? Schub? Kennt das noch wer? Die Kleine ist jetzt 32 Wochen alt.
Ja... hier auch...
angeblich gibts jetzt einen Minischub... zwar mit 30 Wochen, aber das kommt ja hin- ist nicht immer so genau glaube ich.
Durchhalten
!!
Ja hier das selbe Spiel.
Bin mittlerweile fertig mit der Welt. Tagsüber nur Mama, Mama, Mama! Die einfachsten Dinge sind unmöglich....Wenn ich mich mal erdreißte aufs WC zu gehen, hab ich schon Gebrüll bevor ich aus ihrer Sichtweite bin. Die Nächte sind gleichermaßen katastrophal, bekomme seit Wochen nie mehr als 3 Std Schlaf am Stück. Und mit der Zeit geht das wirklich an die Substanz, vor allem weil ich von früh bis spät allein mit ihr bin. Ich liebe meine Kleine über alles und ich bin sehr gerne Mama, nur habe ich zur Zeit das Gefühl, dass man mir die Luft zum atmen nimmt. Zumal mein Freund keine Hilfe ist, es war abgemacht, dass er heute Nacht die Kleine zu sich nimmt, damit ich mal wieder richtig schlafen kann......und das Ende vom Lied ist nun, dass er sich spontan mit Freunden zum Männer Abend verabredet hat!!!!!! Ich weiß nur, dass ich mittlerweile am Ende bin. Fühlt mich mega ausgelaugt.
Sorry fürs Jammern, aber dein Post kam gerade Recht.
Es tut wirklich gut unter Gleichgesinnten zu sein.
So nun ist mein Zwergi nach ner halben Stunde Gebrüll wieder eingeschlafen und ich kann hoffentlich auch etwas schlafen....Bin nur so wütend auf meinen Partner! ![]()
Ich glaub das könnte auch mit fremdeln zu tun haben.
Bei uns sinds auch bald 7 monate dass ich das letzte mal länger als 3 stunden durchgeschlafen hab(mit ausnahme von viell.2 nächten).schön langsam gehts echt an die konsistenz.auch an die beziehung weil ich oft schon unterschwellige komentare loslasse gegenüber meinem mann er könnte sich mehr kümmern oder bin sauer wenn er mal tennisspielen geht.(sonst ist er immer bei uns)dabei kann er ja gar nix dafür,der kleine hängt an mir wie eine klette,selbst wenn er mit ihm spielt und ich geh weg verdreht der kleine sich um mir nachzusehen !und dadurch dass ich voll stille hat der papa auch nachts keine chance bei ihm.haben das heute nacht versucht...welch ein dilemma!!
Da bleibt uns echt nur DURCHHALTEN!!irgendwann werden wir uns nach dieser intensiven zeit sehnen!
Meine 2 grossen kuscheln schon lieber mit ihren freundinnen....keine ahnung warum!!??!!
So ,jetzt hab ich es auch wieder mal von der seele geschrieben...danke fürs lesen!!
Lg Bri ![]()