Mitglied inaktiv
Gibt es hier auch ein paar Mehrfach-Mamis? Also 2-3 Kinder aufwärts? Mich würde mal interessieren, wie die Übelkeit bei euch war mit den Schwangerschaften. Wurde sie mit jeder besser/schlechter/total egal? Bei meiner Tochter war es mir 20 Wochen lang schlecht, bei meinem Sohn ging es bis zur 14 SSW, ich hoff gerade sehr, dass es diesmal wirklich mit der berüchtigten 12. SSW aufhört...
Ich hab bereits drei Kinder und jede Schwangerschaft wurde anstrengender. In der letzten löste sich die Übelkeit in der 17. Woche mit den Vorwehen in der 18. Woche ab. Ich hatte gar keine Wohlfühlphase. Ich hoffe aber diesmal wird das nicht so. In der letzten hab ich sehr viel Stress gehabt und 40 Std. die Woche gearbeitet. Das ist diesmal nicht so.
Ich bin jetzt mit meinem dritten Kind schwanger und ich muss sagen, dass ich während meiner ersten Schwangerschaft am meisten unter Übelkeit/Erbrechen gelitten habe. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich so gut wie keine Übelkeit und jetzt kommt und geht es (allerdings ohne Erbrechen). Was ich allerdings gemerkt habe, dass ich bei der zweiten Schwangerschaft mehr unter geschwollenen Beinen und Sodbrennen gelitten habe. Ich hoffe, dass das diesmal weniger wird. @1plus1gleich3?: Ich hoffe, dass deine Übelkeit bald aufhört und drücke dir die Daumen, dass du deine Schwangerschaft nach der 12. Woche voll und ganz genießen kannst.
Ich hatte in der 1. Schwangerschaft keine Übelkeit und in dieser ist es mir bisher auch erspart geblieben, hoffentlich bleibts so! Ich habe allerdings morgens beim Frühstück nicht mehr so einen großen Appetet, krieg dann teilweise nur ein halbes Brötchen runter.
Bei meiner Kleinen war ich die ersten 3 Monate Müde und tageweise Übel. und ab dem 4ten Monat bis 5 (!) Monate NACH der Geburt auch nuuuuur schlecht... hoffe dieses mal auf Besserung!