Hasenbande
Hatte in der SS so starke Nierenprobleme (Stau und Entzündung) und hab jetzt 3 Tage Beschwerden. Hab versucht mit viel Trinken etc die Schmerzen zu beseitigen, aber ist nicht geglückt. Wisst ihr ob aus schwangerschaftsbedingten Nierenprobleme noch später Probleme resultieren können? Kann ich damit zum Hausarzt oder muss ich zum Urologen? So ein sch...
Du arme, gute Besserung. Hatte das auch mal und mir halfen hochdosierte cranberrie kapseln nach der Antibiotika Therapie. Ich würde den Urologe bevorzugen. Das mit der Schwangerschaft weiß ich n. Grundsätzlich gilt aber wenn man es einmal hatte, kann man dafür anfälliger sein.
Danke. Hab die Kapselb auch genommen. Hatte noch welche aus der SS
Gute Besserung!
Bei mir genauso wie bei Pünktchen... Cranberrysaft ausm Reformhaus hilft auvh, aber eher im Anfangsstadium .
Bin generell leider anfällig für sowas seit meiner Nierenbeckenentzündung vor 5 Jahren in der Schwangerschaft hatte ich das jedoch nicht.
Hab Saft und Kapseln genommen. Cantharis hatte ich auch noch da. Hat nix gebracht. Blüte gehst du damit zum Urologen oder Hausarzt?
Zuerst beim Hausarzt, welcher mich dann zum Urologen überwiesen hat. Heute würde ich direkt zum Urologen.
Ok, in der SS würde ich im Krankenhaus behandelt, daher war ich unsicher wo ich hingehe
Hi, Du weißt ja, ich bin da leider Profi. Hast Du schonmal die Teststreifen gemacht, die Du Dir in der Schwangerschaft besorgt hast? Ich würde gleich zum Urulogen gehen. Der Hausarzt macht genau diese Teststreifen und verschreibt Dir mit ziemlicher Sicherheit Antibiotika. Der Uruloge schallt auch gleich die Nieren und macht ggf noch andere Tests. Definitiv zum Urulogen!