Milchmäulchen
Huhu,
Mein kleiner hat seit gestern Abend Fieber (dachte eigentlich wegen Zahn) und da er heute Nacht und heute morgen so schlapp und weinerlich war bin ich zum Arzt. (Hab immernoch etwas Angst da ich ja die Lungenentzündung habe/hatte).
Die Ärztin sagt angehende Mandelentzündung. Sie meinte Antibiotikum würde sie jetzt nicht sofort geben, hat mir aber eins aufgeschrieben dass ich geben könnte wenn ich den Eindruck habe es geht ihm am Wochenende schlechter bzw das Fieber geht noch weiter hoch. So müsste ich wenigstens nicht nochmal zum Notdienst.
Ich möchte natürlich das Antibiotikum möglichst umgehen. Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps/ hausmittelchen, die ich ihm geben kann um ihn etwas zu unterstützen. Gebe ihm Tee und seine Milch. Essen will er garnichts gerade. Wenn er so Halsschmerzen hat wie ich dann kann ich das gut verstehen. Ich bin nachher auch nochmal beim doc und kriege vermutlich die selbe Diagnose
Och nö: (((
Was hat der Arzt gesagt...?
Euch gute Besserung natürlich..
Bei mir ist nicht so schlimm. Laut Ärztin hat mich die mandeentzündung nicht erwischt, sondern "nur" eine Erkältung. aber dem kleinen geht es mies. Hat über 39 Fieber.
Würde ihm das gerne abnehmen.
Gute Besserung!!
Armer hasi .kuschelt schön...
Meine große hatte erst Angina... Uns wurde im Krankenhaus gesagt vor dem Essen möglichst weit hinter im Mund dentinox geben....nimmt die Entzündung und betäubt so das die Kinder essen und trinken können! (haben es dann auch nochmal vom Arzt mit anderen Namen verschrieben bekommen... Hab aber den Namen vergessen) Ich war so froh weil daran hätte ich selber nicht gedacht und so konnte sie wenigstens genug trinken! Gute Besserung
Gute Besserung:)