demeter48403
Oh Mann, seit 2 Wochen ist es richtig anstrengend hier, meine kleine Maus kann sich oft keine Sekunde selbst beschäftigen und krabbelt immer sofort zu mir, klammert sich ans Hosenbein und weint. Dann heb ich sie hoch, ind sie windet sich und will runter, also lass ich sie runter und sie weint.
Ich hab den Haushalt eh schon auf ein Minimum reduziert, und wie bei vielen von euch gehen manche Sachen auch super gemeinsam, aber ganz schlimm wenn 5min mal Mama was allein machen muss....
Zusätzlich schläft sie wieder viiiel schlechter, hatten eigentlich jetzt oft schon eine 3-4h Strecke immer mit drin in der Nacht, tja jetzt gehts wieder durchgehend stündlich.
Bin ganz "frisch" schwanger und wenn ich so oft aufstehe nachts dreht es mich, also nehm ich die kleine wieder mit zu mir.
Im Moment ist echt Mega-quängel Zeit hier.... Geht es sonst noch wem ähnlich?
Hatten das so ca. nun 1 Monat. Letzte Nacht ging endlich wieder. Wir sind mit dem Zwerg viel draußen gewesen (3-5x am Tag spazieren gegangen >.< ), haben ihn Nachts bei uns schlafen gelassen, wenns ganz schlimm war haben wir Chamomilla gegeben (wegen den Zähnen) und sonst war er im Laufwagen, wenn man eben was zu essen gekocht hat oder so. Dann konnte/kann er uns hinterher fahren und beobachten (und uns in die Hacken fahren :/) Achja! Und Seifenblasen haben auch gut abgelenkt, wenn er nicht schlafen wollte :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft wir hatten das auch gefühlt ewig und ich bin ja auch schwanger nebenbei, das macht es echt nicht einfacher...ich kann dir nur sagen halte durch es wird besser...das hilft dir jetzt wenig aber ich habe auch oft gedacht ich kann nicht mehr und war nahe am verzweifeln...dann muss eben noch mehr liegen bleiben oder dein mann macht das? Anders geht es eben im Moment nicht...