dreambaby2
Hallihallo,
Meine kleine hat seit letzter Woche zwei Zähne.
Heute hat sie es geschafft. Sie hat zugebissen. Ich hab nur noch gebrüllt.
Sie ist mit dem Schreck davon gekommen und ich mit ner brennenden und blutenden bw.
Was mach ich denn bei ner blutenden wunde? Hat jemand Erfahrung?
Ich schiebe echt Panik vor dem nächsten stillen. Und sie stillt noch viel....
Autsch. Blutig gebissen bin ich gsd bisher noch nicht geworden. Aber ich würde bw Salbe oder Multi mam kompressen drauf tun so wie halt anfangs mit Wunden bw auch.
Autsch...gute Besserung. Entweder die kompressen.was auch hilft ist heilwolle
Hast du rescuetropfen? Die hab ich beim großen damals vor dem Stillen oft genommen, als ich so wahnsinnige Schmerzen dabei hatte. Hat zwar trotzdem wehgetan, aber ich konnte mich zumindest zum anlegen überwinden. Aonsonsten vielleicht andersherum anlegen, so dass die bw anders belastet wird. Und für den Fall, dass sie es nochmal tut: nicht wegziehen sondern vorsichtig an dich heran, so dass die Nase in der Brust verschwindet, dann muss sie loslassen ;-) Generell darauf achten, wenn sich das Stillen dem Ende nähert, vielleicht schon einen Finger parat legen, meist wird dann gebissen. Und toi toi toi, dass es eine ausnahme war!
Wofür nehme ich die tropfen? Ist das ein Schmerzmittel?
Nein. Sind die sogenannten Notfall tropfen von bachblüten (rescuetropfen). Helfen bei allen Schreck oder schockzuständen und ängsten. Mir haben sie geholfen, mich zu überwinden, trotz Schmerzen zu Stillen. Wie geht es deiner bw? Was macht der Vampir?
Ach so Danke! Es kostet mich wahnsinnig überwindung, die kleine an die gebissene bw anzulegen und es tut auch höllisch weh. Zum Glück hat sie seitdem nicht mehr gebissen aber ich bin jetzt wachsamer beim stillen. Genießen ist das nicht mehr. Ich will auch gar nicht mehr stillen, aber Premilch nimmt die kleine nicht und Flasche schon mal gar nicht.