Puschi83
Da ich ja zu Hause bin muss ich mir ja nun meist was zudessen machen...aber jeden Tag frisch kochen habe ich keine Lust drauf.wenn ich mal was fertiges habe peppe ich es manchmal auch mit Gemüse zusätzlich auf.
Also es geht mir jetzt hauptsächlich um die Schwangerschaft
Mach dir nicht immer son Kopf. Iss das worauf du Hunger hast ;)
Genau das denk ich mir auch! Einfach essen, was man gerade gut findet. :)
Ich steh eh nicht unbedingt so auf kochen. Ich hab sogar sushi die tage gegessen weil ich so Heißhunger hatte :D
Eben drum ;) Wenn der Körper danach verlangt, soll ers ruhig bekommen ;).
Also ich muss gestehen, dass ich momentan gar nicht immer die Kraft hab, mir gross was zu kochen. Das geht dann nur mit meinem Freund. Ich brauch jetzt aber auch nicht immer was warmes und freu mich auch über ein toast mit Avocado, von daher gehts ;). Aber generell ess ich auch Fertiggerichte. Gab letztens schon mal ne Dose Ravioli, als ich mit dem Grossen daheim war oder irgendwas für den Ofen. Ist ja nicht die Regel :)
Mache ich mir so ein Kopf? ist mir jetzt gar nicht bewusst .ja esse auch fertigSachen.So ist ja nicht:-D. Hi hi
Etwas ja :D Geh das ganze ruhig an und Genieß es :) Iss worauf du Bock hast :)
Hab bis jetzt nur einmal was gefragt was das Essen angeht.da ging es um SalamiB-)
Ich mag eigen keine Fertiggerichte. Finde die oft nicht lecker, aber mal esse ich die auch. Ich koche gerne und verfalle ehr dem Lieferdienst als dem Fertiggericht ;)
Ich futtere Grad kartoffelecken frisch vom Ofen
kochen selbst ist Grad ganz schwierig weil ich fast nix riechen kann... Mini bekommt seit neustem auch, wenn es keine Reste vom Vorabend gibt, wieder Gläschen. .. meistens kocht mein freund dann abends, oder ich schieb was in den Ofen wenn er nicht heimkommt... aber sobald ich wieder besser beinander bin soll die selbstgekochte Variante überhand haben und fertigzeug Ausnahme sein
Eigentlich immer selbst gekocht, das mach ich aber schon seit Jahren so, mag keine Fertiggerichte.. ;-) Und mit 2 Kindern daheim ist es auch nochmal anders, wie wenn man allein für sich kocht. 2-3x isst mein Schwiegervater auch mit (bzw. jetzt schwanger kocht er auch mal was) und man nimmt Reste mit zur Arbeit oder isst es Abends. Da "lohnt" es sich auch. Wobei ich auch immer denk, vor allem wenn es einem übel ist, dass man einfach das isst worauf man Appetit hat.
Früher waren Fertiggerichte meine besten Freunde. Hab mir mittags immer ein Süppchen aus der Dose oder ein paar Nudeln aus der Tüte oder was aus dem TK gemacht, und dann abends mit meinem Mann zusammen was richtiges gegessen. Aber seit die Kleine alles mitisst, muss mittags was selbstgekochtes auf den Tisch, das macht mir zwar überhaupt keinen Spaß mitten am Tag zu kochen aber ist halt so. Abends isst mein Mann dann die Reste und ich noch ne Kleinigkeit.
Manchmal (wenn die Kleine zB bei Oma gegessen hat) gibt es hier trotzdem noch Fertigkram oder was vom Lieferdienst abends. Dann muss das einfach sein
Ja das kenne ich...meine kleine isst ja in der Woche in der Kita.am we wird eh gekocht.
Ich esse auch auf was ich Hunger habe. Aber Fertiggerichte gehören auch nicht zu meinen Lieblingsspeisen. Aber selbst wenn, würde ich sie jetzt auch essen. Letzte Woche gab es auch Hühnerfrikassee aus der Gefriertruhe ;-)
Ich esse nur selbstkekochtes. Das einzige was ich fertig esse ist Lasagne,die gibt es so einmal im Monat wenn es hoch kommt. Mag keine Fertigprodukte. Also nicht nur jetzt wo ich schwanger bin sondern immer.
Hier gibt's auch nur selbetgekochtes, das geht mit dem thermomix ganz schnell. Und wenn es nur ein gesundes cremesüppchen ist...
Also ich bin hier mal Ehrlich ich esse alles auf was ich Lust habe egal ob man es sollte oder nicht ich. Ich finde man sollte sich nicht so Arg verrüct machen man soll ja nch leben. ich mein Rohes Fleisch und co esse ich auch nicht aber wer isst das in normal fall denn schon. So habs ich bei meiner ersten gemacht und sie ist gesund so werd ichs beim 2. auch machen..