Evi1990
Hallo ihr lieben, Das was ich jetzt schreibe gehört nicht hier hin aber vielleicht könnt ihr mir helfen,brauche mal Meinung von Neutralen Personen. Wir waren heute in einer anderen Stadt Unterwegs und haben kurz auf einem parkplatz gehalten.Mein Mann ist aber nur ausgestiegen um etwas zu trinken zukaufen. In dieser Zeit kam eine Dame vom Ordnungamt und hat mich lautstark angepflaumt ich dürfte da so nicht stehen und müsste ein Ticket ziehen . Ich habe ihr gesagt das wir nur kurz halten und mir nich bewusst wäre das wir dafür en Ticket ziehen müssten. Darauf hin hat sie direkt angefangen ein Zettelchen zu schreiben . Ich Habe ihr dann gesagt ich könnte erst ein Ticket ziehen wenn mein mann da wäre da ich meine Kinder nicht alleine lassen will. Hat sie gar nicht interessiert sie meine sie hätte selber 3 Kleinkinder und die könnte man ja wohl mal alleine im Auto lassen. Nachdem sie mit dem knöllchen schreiben fertig war ist sie einfach gegangen und hat fluchtartig das Feld verlassen und hat keine Autos mehr kontrolliert. Die Dame war so aggressiv das mein 3 jähriger angst hatte und sagte :" Die Frau soll nicht schreien" Wir haben dort wirklich nicht lange gehalten und ich finde es grenzt schon an emotionaler Erpressung entweder ich zieh ein Ticket und lasse menge Kinder unbeaufsichtigt mit einer Person die mir gegenüber aggressiv ist oder ich bekomme ein knöllchen?! Waß hättet ihr in der situation gemacht? Sollten wir Einspruch erheben wenn das knöllchen kommt? :/ Rechtlich haben wir eigentlich die 3 Minuten "Halten" eingehalten nur wie sollen wir das nachweisen? Ich habe erst mal en Beschwerde an das Ordnungsamt geschickt man muss sich ja nicht jeden Ton gefallen lassen. Ich bin keine Person die soetwas unbegründet macht oder jede Woche Beschwerden schreibt aber irgendwie hat mich die Situation mitgenommen. LG
Ich finde, da kann man sich schon mal aufregen ;)! Bin auch am überlegen, ob ich mich bei der Stadt über eine Sache beschwere, die mich jetzt seit einer Woche echt beschäftigt und ärgert. Ich hab das sonst auch noch nie gemacht. Aber alles hin nehmen muss man nun wirklich auch nicht!
Kann ich verstehen und ich würde mich beschweren an deiner stelle. Und wegen der 3 Minuten sache: Ihr seid 2 Personen die das direkt aussagen können (dein Mann und du) und dann steht Aussage gegen Aussage und die Polizistin müsste dann ersteinmal nachweisen, dass das nicht so war. Das kann sie genau so wenig, als im Zweifel hättet ihr Recht.
Erst mal danke für die antworten. Mir ist es mittlerweile eigentlich schon fast egal ob wir zahlen müssen oder nicht. Aber ihr Verhalten geht einfach gar nicht. War ja noch nicht mal eine polizistin,nur eine knöllchendame. Aber nur weil sie ein bisschen ärger hatte oder was weiss ich muss sie das ja nicht an uns auslassen. Und sie hat mich ja angeschrien nachdem ich nur die Tür aufgemacht habe. Ich meine natürlich kann man die kinder auch einem moment alleine lassen 2 Minuten schaden wahrscheinlich auch nicht aber wenn mir direkt einer so quer schießt dann lass ich meine Kinder nicht alleine mit dieser person. War da ein bisschen unsicher ob ich das vielleicht überbewertet obwohl mein Mann mir da voll zustimmt das es eigentlich nicht richtig war von ihr.