Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben, wir heiraten demnächst standesamtlich. Mit uns sind wir 19 Personen, also ganz klein und gemütlich. Die Trauung ist nachmittags um 14 Uhr, danach gibt es Kaffee und Kuchen. Wir möchten abends allerdings noch ein Vesper/ kleine warme Mahlzeit anbieten, möglichst kostengünstig. Habt ihr da Ideen für mich? Lg
Buffet, jeder bringt was mit Lasagne und Salat (können 2,3 Leute vorbereiten) Bauernvesper ( Bauernbrot, mit entsprechender Wurst, Käseplatte, Tomaten, gürkle, zwiebeln) Crêpes zum selberbacken (mit Süßen und herzhaften zutaten)
Bei uns in 2 Wochen das gleiche spiel
Wenn es nicht zwangsläufig was warmes sein muss dann einfach belegte Brötchen? Evtl sogar bei einem bäcker bestellen damit man selber ruhe hat. So machen wir das zb.
Vielleicht 2 Verschiedene Suppen/Eintöpfe und Baguette/Brot dazu
N Bottich Chili con Carne, n paar Semmeln und Salate. Wird bestimmt jemand für euch besorgen von den Leuten die kommen.
Wir hatten am Abend einen Rollbraten mit Salaten und Brot.
Bei meinem Lieblingspizzamann gibt es tolle gefüllte Pizzabrötchen, sehr günstig, vor allem wenn man viele bestellt ;) falls euch das nicht zu unpassend ist für den Anlass.
Ich finde das leckerste Essen gibt es immer, wenn alle/einige was selbstgemachtes mitbringen. Haben wir bei unserer Hochzeit auch so gehandhabt. Die war zwar etwas größer, aber das kann man ja auch bei einer kleinen Feier super so machen.
Chili con carne oder Käse Lauch Suppe Jeweils mit baguette Oder Bauerntopf...
woie wärs mit gulaschsuppe und baguette- als alternative eine wurst und eine käseplatte- da kann sich jeder bediene^n und die reste lassen sich die kommenden tage noch gzut verspachteln
Wir hatten damals eine klassische Hochzeitssuppe und keiner hatte Lust drauf - bei über 30 Grad.