Hasenbande
Zwerg kann schon längere Wege zurücklegen und will nicht mehr so gern in den Sportwagen und wenn nir zu Beginn und dann laufen. Finde es aber nicht so toll mit laufendem Kind und Wagen. Trage geht im Moment nicht, weil mein Rücken jammert. Wie seit ihr so unterwegs?
Wenn wir Zeit haben, komplett zu Fuß. Dauert dann natürlich etwas länger! Wenn's weiter weg geht oder wir wohin müssen nehmen wir das Fahrrad mit Sitz hinten drauf. Sportwagen steht seit 4 Wochen ca unbenutzt herum.
Bei meiner Tochter habe ich sie einfach den Wagen schieben lassen. Ging prima!
Wir nehmen trotzdem den Buggy. er läuft zwar schon super, aber immer in die falsche Richtung. Wenn man ihn dann doch in die richtige Richtung leiten will, wird losgeschrien und auf den Boden geworfen. Das ist mir zuviel Stress.
Hier ganz gleich!
Mit dem Dreirad!
sportwagen und zu fuß.wos geht und zeit is darf er laufen sonst kommt er rein- sind au viel an hauptstrasse unterwegs da is zu efährlcih weil handlaufen is noch net so ganz seins- im park oder in der fußgägngerzone darf er springen und da klappts immer besser das er auch dahngeht wo wir hinwollen - mus sja au auf die große achtgeben der is das als zu langsam
Bei uns auch in etwa so.
Hier wird auch der buggy geschoben dann klappt es ganz gut...
Mit Wagen und wenn sie laufen möchte Dann kann sie. Sie hält auch immer meine Hand fest oder hält sich am Wagen fest. Aber sobald ihr Bruder vor läuft "rennt" sie ihm hinter her.
Wagen schieben ist nicht so toll, wir wohnen in der Stadt, etwas außerhalb und da sind zum Teil die Bürgersteige sehr schmal. Will ihn ja auch nicht ohne Hand laufen lassen an der Straße und nebeneinander den Kimderwagen schieben geht nicht so toll ;) wir gehen jetzt meist mit Bobbycar und Schiebestange raus, so kann ich überbrücken wenns schnell gehen muss und er findets besser als Kinderwagen. Den mag er im Moment nicht. Naja mir fehlt einfach die Trage
Geht denn seitlich tragen? Ich habe einen Easy Rider für genau solche Situationen. Das ist echt praktisch.