Kerusa
Unser Zwerg schläft zunehmend nun bei uns im Bett. Momentan bauen wir Burgen aus Decken um ihn herum wenn er schläft aber das hält ihn wohl auch nicht lange auf (wenn er aufwacht damit er nicht rausfällt). Gibts da irgendetwas, wie man das sonst noch Absperren kann?
Bei uns steht eine Seite an der Wand (Kopfteil natürlich auch) so kann er nachts nicht raus. Wenn ich nicht mit im Bett liege, habe ich ein Banyphone mit Kamera und da sehe ich, wenn er wach wird. Bin bisher immer im Schlafzimmer gewesen bevor er mobil wurde. Ich lege aber auch noch Decke, dicke Kissen hin damit er nicht so schnell richtung Abgrund krabbelt. Hatten eine Zeit das Bett abgebaut, aber üben jetz das absteigen aus dem Bett.
Ja es gibt extra solche Schutz gitter damit die kleinen nicht rausfallen . zB von Reer habe ich jetzt eins gesehen das ist 50cm hoch und 1,50 m lang und lag bei 40,- gibt aber nochl diverse andere..
Das ist gut, wenn die noch ganz klein sind, aber jetzt gefährlich, weil die sich drüber ziehen können und dann noch tiefer fallen
Ja das stimmt natürlich aber es würde das reine drehen schon mal vor einem Sturz schützen .. Mein bett steht allerdings auch an der wand und ich schlafe außen so das er schon über mich klettern müsste um zu fallen und davon würde ich definitiv aufwachen . Bin auch froh das mein bett am fußende auch hoch geschlossen ist :-)
Unser Bett ist an den Seiten (logisch :P) und am Fußende offen. kopfende ist eine große "Wand" dran + steht selbst an der Wand. Das Schlafzimmer ist direkt neben unserem Wohnzimmer, bisher gucken wir dann immer wieder kurz da so rein. Aber ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem. :/