jomar
o.T.
Guten Morgen!
Ich arbeite noch. Werde wohl auch bis zum bitteren Ende arbeiten, das ist in drei Wochen.
Wir sind recht schmal besetzt und meine Nachfolgerin musste wieder gehen. Naja, an sich habe ich noch fünf Tage Urlaub, bin mir aber noch nicht sicher ob und inwiefern ich die nehme.
Die Arbeit macht mir Spaß, aber ich freue mich auch, wenn ich erstmal durch bin.
LG
Hallo habe bis zur 30. woche gerbeitet, 40 stundenwoche. ging eigentlich ganz gut ( bin therapeutin). konnte dann die fahrt zur arbeit nicht mehr machen, bin 45 min unterwegs mit autobahn. hatte bzw habe beim autofahren wenn ich selber fahre immer massive rückenschmerzen mußte in der letzten arbeitswoche immer wieder anhalten und spazieren gehen um den weg zu schaffen dann dauerte die fahrt zur arbeit locker 1,5 stunden. hätte gerne noch gearbeitet aber eine andere weg alternative z.b. öffis gabs nicht.
ich hätte eigentlich gestern meinen letzten tag....bin aber lehrerin und werde noch bis zum 29.6. weiterarbeiten und dann mit den ferien in mutterschutz gehen. es werden sehr zähe tage, aber absehbar.
Ich bin seit Mitte Mai krank geschrieben bis zum Schluß (4.7.).
Hab aber auch nur 2 Vormittage gearbeitet.
Dafür hab ich noch meinen 24h Fulltimejob hier zu hause, ist grad anstrengend genug
Ich frag mich manchmal echt, wie ich in der SS mit meiner Tochter bis zum Schluß noch voll arbeiten konnte. Bin diesmal so extrem unfit und immer gleich fertig. ![]()
Ich habe ab 25.06. Mutterschutz, bin jetzt aber schon im Urlaub. Habe nur 2 Tage die Woche gearbeitet, da mein Sohn erst im August 3 wird und in den KiGa kommt. Ich muss sagen, gegen den Streß hier zu Hause waren die beiden Arbeitstage Erholung ![]()
Hallo,
ich geh noch arbeiten... 7 Stunden am Tag im Büro und danach zu Hause mit 2 Kids. Werde, wenn alles gut läuft bis zur Entbindung weiterarbeiten. Ich lebe in Spanien, hier gibt es vor der Geburt keinen richtigen Mutterschutz, sondern es stehen einen insgesamt 16 Wochen zu, davon müssen 6 Wochen NACH der Entbindung genommen werden und 10 Wochen kann man wählen, vorher, nachher oder wieder arbeiten, ich ziehe nachher vor da hab ich dann mehr Zeit fürs Baby.
Aber nächste Woche hab ich ne Woche Urlaub, damit ich es endlich mal schaffe die Babysachen zu organisieren... sonst kommt der Wurm und nix ist fertig!
LG
Natascha
Ich bin jetzt seit 'ner guten Woche zuhause, hatte noch 2 Wochen Urlaub vor dem Mutterschutz. Leider ist es momentan noch nicht erholsamer als Arbeit (bin Erzieherin im Krippenbereich),weil wir noch Zimmer renovieren und umräumen. Nur morgens ist spürbar weniger Stress, da gibt's gemütlich Frühstück auf der Terasse, wenn die Kleinen im Kiga und die andern in dder Schule sind. Nächste Woche wird's dann voller, da sind Ferien und erstmal fährt keiner weg, also sind 5 Kinder zuhause (der Große kommt eh nur noch zu Besuch). LG Mechthild
Ich habe diesen Freitag meinen letzten Arbeitstag und zähle schon die Tage bis zum Mutterschutz!
Die Arbeit macht mir zwar viel Spass und auch das lange Sitzen geht noch, aber wir hatten in letzter Zeit soviel Stress mit dem Umzug dass ich froh bin wenn es jetzt was ruhiger wird. Wir müssen auch noch so einiges erledigen (Babysachen kaufen, Vaterschaftsanerkennung etc.) und einen Namen für das Kleine brauchen wir auch noch
Ab nächster Woche wird das dann alles in Angriff genommen! ![]()
Heute war mein letzter Arbeitstag und ab morgen ist dann der Mutterschutz. Habe bis zum Schluss ausgehalten, damit ich nächstes Jahr später anfangen kann, da ich dann meinen alten Urlaub erstmal nehme. War schon anstrengend, aber ab morgen kann ich mich dann voll und ganz aufs Baby konzentrieren und werde erstmal einkaufen gehen:-)
Hi, Ich bin auch noch in Vollzeit am Arbeiten. Letzter Arbeitstag 02.07.. Juhu. Lg und schönen Abend
Ich gehe auch noch 4 Tage die Woche á 5,5 Std... Geplant ist das auch noch bis 03.08., dann hab ich noch knapp 3 Wochen bis zum ET am 25.08. Hoffentlich bekomme ich das auch so hin, bin mittlerweile ziemlich am Ende wenn ich Feierabend habe und falle erstmal auf die Couch! Mein Mann tut mir schon richtig leid, der steht jeden morgen um 03.00 Uhr auf, ist selten vor 15.00 Uhr zuhause und muss dann noch zuhause mit anpackrn, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme! Ich hab ja auch noch eine Große Tochter, die mich auch mit ihren 9 Jahren täglich braucht!