maus24
Also es ist wirklich traurig ,jeden tag liest man mindestens zweimal das jemand einen Abgang ,fehlgeburt usw hatte. Also mich macht das richtig Traurig und man denk viel nach. Es tut mir wirklich von ganzen herzen leid. Viele von uns wissen was ihr da grad durch machen müßt,und viele von uns haben natürlich auch Angst das es bei uns auch passieren könnte. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe sehr das alle die jemanden an ihrer seite haben die einen auffangen. Ich selber hatte heute nacht auch Angst mein Krümmel zu verlieren doch die bauchweh kamen heute nur von der übelkeit,und mit meinen Krümmel ist alles ok herzschlag und wie es gewachsen ist,aber wie meinte meine Ärztin eine sicherheit kann sie mir nicht geben . Aber keine anzeichen sind da. Aber wie gesagt mich nimmt das total mit wenn ich das so lese. Tut mir wirklich aufrichtig Leid.
Kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Leider kommen täglich schlechte Nachrichten und es macht auch mich jedesmal sehr traurig und man fiebert bei jedem mit, dass doch noch alles gut wird. Allen, die im Moment Ängste und Sorgen durchleben müssen, wünsche ich viel Kraft und Zuversicht und gute Besserung!!!
Ich bin so eine, die von Ängsten und Sorgen aufgefressen wird.
  Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich 2 FG´s hatte.
  Jetzt bin ich in der 8.Woche und hab so ne Angst mein Baby wieder zu verlieren. Es gibt leider keine Sicherheiten....
  Morgen hab ich meinen FA- Termin und werde es erfahren......
  
  Drückt mir die Daumen! ![]()
Drück Dir ganz fest die daumen. Des wird schon gut gehen wirst sehen ,ich sag immer solange kein bauch weh und kein blut da ist ist alles ok :-) Ich geh meiner FA mindestens 1mal die Woche auf den nerven aber da sie ja die vor geschichte von mir kennt sieht sie das ganz ok. Aber hier ist wirklich jeden Tag jemand die schreibt fehlgeburt. Also mich macht das richtig fertig. Und richtig dolle Angst. In was für ne Woche hast du deine kinder immer verloren.
Ich habe mein erstes in der 7. Woche verloren im Oktober ´09.
 Und mein zweites war eine Eileiterschwangerschaft im rechten Leiter, es sah´s dort auch schon 6 Wochen. Das war im Januar ´11.
 Darum bin ich so froh, dass mein drittes Baby den richtigen Weg gefunden hat, aber ich hab so ne ANGST und schiebe Deprie....
  ![]()
Daumen sind ganz ganz feste gedrückt  ![]()
Ich Danke für´s Daumen drücken! ![]()
Denn ich hatte schon lange an meiner zu knacken. Und ich fiebere echt die Wochen entgegegen bis zur 12.SSW. Und ich liege viel oder ruhe mich viel aus. Denn zu der Zeit hatte ich viel Stress. Und musste viel arbeiten.Diesmal schone ich mich wirklich. Aber es ist schon wirklich hart,wenn man jahrelang nicht schwanger wird. Und dann hatten wir nach 6Jahren üben endlich Lukas im Bauch. Ja,und danach nach 2Jahren Schonzeit wegen KS wieder warten. Da war ich dann auch heuer endlich schwanger und dann das. Nebenbei hört und liest man dann von Müttern wie die mit den Babys umgehen und alles mögliche. Das ist manchmal schon ungerecht.
Oh Mann und Ich dachte immer es kommt nimmer so oft mit fehlgeburten vor. Ich kann aber euere Angst verstehen mir geht es nicht anders. Mein Raphael war das erste ohne Fehlgeburt er ist 5. Und alles was danach kam war fehlgeburt jedes mal dieses hoffen. Ich hoffe ja sehr das es bei mir jetzt auch klappt.Bei mir war es auch so zwischen der 8 und 10 woche . Mehr als 8 Fehlgeburten ich heule heute immer noch es hat sehr viel verändert. Und Hey ich bin jetzt in der 7 Woche und alles ist ok. Aber die Angst das ständige schauen ob Blut da ist oder jedes ziehen im bauch geht es zum Arzt. Aber das Herzchen schlägt. Ich kenne euere Angst man fragt sich dürfen wir uns freuen sie sind doch eh nur für kurze zeit in unsere bauch.
Ich leide auch mit jedem traurigen Beitrag mit! Ich denke an Euch!
Jedes Schicksal berührt einen. Wir fiebern alle mit, schauen nach und hoffen, etwas Positives zu lesen. Leider haben unsere Daumen in den letzten Tagen nicht immer geholfen - aber es gab auch gute Nachrichten, die dürfen wir nicht vergessen! Mir tun hier alle Mamis soooo leid und ich kann Euch wirklich, wirklich sooo nachfühlen, wie es Euch geht! Aber glaubt mir: es gibt einen Tag, an dem auch Ihr wieder lachen könnt und Euch an einer vollendeten, glücklichen 12. SSW erfreut - wie ich auch! Ich drücke Euch alle ganz, ganz herzlich und sende Euch Kraft, Zuversicht und Hoffnung!!!!!!!!