Mopelchen
Seit gestern war ich nur noch am übergeben.Vormittag hatte ich wieder so einen durcheinadermagen. Bin dann vormittag auf meiner alten Arbeitsstelle dagewesen. Weil es so eine kleine private Verabschiedung gab,mit unserem Bürgermeister und dem Herrn der immer für alles zuständig war, was unser Personalwesen und allgemein alles rund ums Bad macht. Hab einen schönen Blumenstrauss bekommen und eine flasche superrotwein,gibt es nach der Stillzeit,mit allem was man zum dekantieren und öffnen braucht. Hab LUkas noch von der Bushaltestelle abgeholt. War noch kurz am Tomatenstock einbauen mit ihm,in Pflanztopf. Die restlichen drei Erdbeerpflanzen hatte er mit Papa eingebaut. Hab mir dann meine füsse hochgelegt,Kreislauf war im Eimer. Und dann ging es los,ich bin nur noch aufs Klo gerannt. War völlig fertig,hab mich nur noch übergeben. Konnte nicht mal mehr Wasser trinken. Nachdem nichts mehr im Magen war,hab ich 4Salzstangen gegessen,und drei Schlucke wasser. Noch en paar Salzstangen und dann langsam zwei Gläser Spezi geleert. Das ist jetzt gottseidank im Magen. War echt soweit eine Tasche zu packen und ins KH zu fahren. Morgen hab ich meinen Termin beim FA.
Huhu! Na das klingt ja nicht so toll bei dir. Morgen beim FA musst du unbedingt Bescheid sagen, kann ja nicht so weitergehen mit der Übelkeit! Ich wünsche dir erstmal gute Besserung. Hoffe, du kannst noch ein bißchen was essen. LG
He du,
wenns morgen nicht definitiv besser ist dann fahr ins KH!! Das bringt euch allen nix wenn du so leidest..... Um deinen Großen kannst du dich so eh nicht ordentlich kümmern.
Lass dich dann ein paar Tage auf irgentein Medikament einstellen was dich stabilisiert. Und vor allem checken die dich dann ordentlich durch um rauszufinden woher das kommt!
Gute besserung!
hinemoana
Und dann hab ich nach den Infusionen im KH die Tabletten von Ondansetron bekommen.Die hab ich solange genommen,bis ich auf Vomex und danach sogar auf homöopathische Tropfen zurückgreifen konnte. Die Tropfen haben mir dann geholfen,als es trotz medikamente nicht besser wurde. Tja,dann waren wir im urlaub,vorher aber auch schon immer dauerschlecht. Und jettz geht es wieder von vorne los.Wieder dieses unstillbare Erbrechen. Und wenn dann gar nichts mehr im Magen ist,hilft mir Spezi oder so. Salzstangen hab ich jetzt auch nicht gespuckt. Dann bin ich auf zwei Happen Butterbrot gekommen,und vorher noch einen halben Teller gries. jetzt geht es mir auch vom kreislauf her etwas besser,da ich endlich wieder Flüssigkeit behalte.Morgen spreche ich dann mit dem FA,ob ich nur die Tabletten wieder nehmen soll oder für paar Tage wieder ins KH. Sogar mein mann meinte heute als er mit Lukas vom garten reinkam, Du siehst aus wie ein Gespenst,und total im eimer.