maus24
Guten Morgen an euch allen. Hab dann um 10 Uhr termin bei der Schwangerschaftsberatung was mich nervt ist mein Mann ist Chef und hätte sich ruhig mal für ne stunde los machen können aber nein muß ich wieder alles machen. Ich hatte den termin auch schon auf mittag aber er sagte das kann ich ruhig alleine machen ganz toll . Des war wie Fr nachts hatte solche bauch weh ich steh auf zieh mich an mein Mann wo gehst du jetzt hin : Ich geh ins Krankenhaus hab solche bauch aua er übertreib doch net immer. Was hab ich gemacht hab Mama geweckt und die ist dann mit. Könnt meinen Mann echt erwürgen. Liebe grüße iris
Mein Mann ist auch so. Ich glaub, die können sich den Wandel im Körper einfach nicht vorstellen. Wie auch? Für die sind das dann Zipperlein. Aber lass sie mal krank werden. Da geht die Welt unter *g*. Da wollen sie bemuttelt und betuddelt werden. Was macht dein Mann denn? Hättest dein Mann zur Brust genommen, wäre er sicher mit. Wenn natürlich auch meckernd. Aber er wäre mit ;-)
Guten Morgen, also ganz klare Sache, da sind glaub ich alle Männer gleich. Mir geht es seit 5 Wochen schlecht und seit da ist bei uns fast täglich irgendwie knatsch, am anfang war ich oft traurig das er mich nicht versteht, mittlerweile juckt es mich nicht mehr. Meiner Meinung nach ist er einfach überfordert, aber zugeben würden die es nie! Kopf Hoch..das legt sich bestimmt irgendwann ;))
Also meiner ist normalerweise nicht so fürsorglich bzw. umsorgend aber seit er von der SS weiss, hat er sich um 180 Grad gedreht. Nicht übertrieben aber er frägt jeden Tag wie es mir geht und hilft mir im Geschäft (z. B. schwer heben) und Staubsaugen. Tut schon gut... Er weiss aber auch, dass ich es sonst alleine machen würde oder meinen besten Freund frage und die Blöße möchte er sich mit Sicherheit nicht geben.
Tja,Männer.Seit es mir nicht so gut geht,muss er viel mithelfen. Geht halt nicht anders.Zuerst war mir wegen der Übelkeit und dem Erbrechen nicht gut,da war ich körperlich fertig. Und jetzt nach dem KH hab ich von den Tabletten ja Kreislaufprobleme. Manchmal schaut er mich genervt an,wenn ich etwas jammere. Aber na ja,da muss er durch. Nur so krass,das er mit mir nicht ins KH gefahren wäre,das hätte er nicht gemacht. Schwangerschaftsberatung wäre mein Mann aber auch nicht mit. Er geht dann wieder nur zum grossen US mit,wo man die Organe auch mit sieht.
Meiner kümmert sich eigentlich recht lieb um mich und versucht alles zu verstehen, ist aber für ihn nicht so ganz nachvollziehbar das mein Körper grad 10 mal am Tag Achterbahn fährt mit meinen Gefühlen und die Hormone und und und. Gestern hatte ich dann ein total Black out, die SS, das BV, ich kann nicht arbeiten würde aber gerne, sitze zuhause, mir ist oft kotzübel und Hausarbeit ist dann nicht und und und .. er kam irgendwann zu mir hat mich in den Arm genommen und irgendwann war alles wieder gut. Versucht doch mal mit euren Männer einfach zu reden, bei uns funktioniert das ganz gut. Und wenn der seine dollen 5 minuten hat oder vorschlägt in ne Kneipe zu gehen dann lasse ich nur einen Spruch ab und ihm fällt wieder ein das das nicht drin ist.
na ich muss sagen das ihr es eigentlich noch gut habt den bei euch ist der vater des kindes noch da mich hat es schlimmer getroffen ... als ich ihm sagte das ich schwanger bin hat er mich noch am selben tag verlassen ohne vorwahrnung nun stehe ich mit allem alleine da ich sag ja ich könnt euch schon glücklich schätzen das euer partner da ist auch wenn alle männer torschusspanik bekommen haben der eine so der andere so lg peg
Das tut mir echt leid für dich :( war das denn ungeplant ? vielleicht kommt er wieder wenn er sich mit dem gedanken angefreundet hat ?