Mopelchen
Hatte am Samstag Wasser erbrochen,war total dehydriert. Und bin dann Samstag mit Männe in die Notaufnahme. Hatte dann bis Montag abend Infusionen. Und dann bekam ich gestern und heute Tabletten. Das ich mich nicht mehr übergebe. Tja,früstück kommt noch raus,aber das ist normal. Heute wurde ich entlassen und es ist ein ganz neues Gefühl, wenn einem nicht mehr den ganzen Tag schlecht ist. Melde mich heute abend wieder.
Das freut mich für dich das es dir besser geht, ich habe heute meinen ersten richtigen Kotztag erlebt und bin nur noch fertig. Bisher hab ich mich mit würgen über wasser halten können was auch schon unschön ist, jetzt versuch ich mich an einer bretzel und einem tetrapak apfel kirsch saft :S
Wie oft und wieviel übergibst Du Dich denn? Ich weiss unschöne Frage.Ich frage nur,weil mir der FA da im KH was zu meinem krassen unendlichen übergeben was erzählt hat. Das mich voll geschockt hat. Der Körper hätte sich von dem Grund der Übelkeit und Erbrechens verabschiedet.Das heisst,hätte ich noch gewartet,hätte ich dieses Baby wieder verloren. Also wenn Du tagelang wie ich nichts mehr im Magen behältst,zum FA oder gleich ins KH fahren.
Ne ne bisher hab ich es mit würgen immer vermeiden können, heute habe ich mich das erste mal richtig übergeben ( den ganzen morgen) ab mittag habe ich dann vomex genommen. Zum glück bin ich schon immer trotz übelkeit und erbrechen ein guter esser, ich esse trotzdem häppchenweise und versuche zu trinken soviel eben bleibt. Ich bin da auch so eher vorsichtig, würde super schnell ins KH fahren wenn mir mein körper sagt es geht nicht mehr :/ Was hat er den erzählt für eine Geschichte?
Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass die blöde Übelkeit wegbleibt.