Monatsforum August Mamis 2012

So,trotz dauerübergeben,Baby gehts gut!

So,trotz dauerübergeben,Baby gehts gut!

Mopelchen

Beitrag melden

Hatte heute mal wieder einen Termin beim FA. Und auf dem US sah man das es dem Baby gottseidank gut geht. Also bin ich erleichtert. Nur er macht sich langsam über mich Sorgen,hat keine Ahnung warum das nicht besser wird.


NikBek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Schön, dass es dem Baby gut geht. Eine Freundin von mir war bei jedem Kind bis zum Ende übel mit übergeben. Sie hat auch mehrere Wochen im KH liegen bleiben müssen, weil sie nichts behalten hat. Da konnte auch keiner sagen, warum es so ist. Das sich dein FA jetzt um dich sorgt is ja klar, du brauchst ja Energie und Kraft für das Baby.


ZooeyLila

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mopelchen

das ist schön zu hören, dass es dem baby gut geht. ich hatte ja auch hyperemesis grav. ich hatte auch die erfahrung gemacht, dass die ärzte ratlos sind warum das so ist. auf hyperemesis.de --> Forum habe ich mal gelesen: "hyperemesis kinder sind gesunde kinder" :) das macht doch hoffnung. blöd, dass es dir nicht besser geht. ich wünsche dir alles gute!!


Mopelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ZooeyLila

Ja,ich zähle halt die Wochen bis zum Termin,weil ich es so satt habe, mit übergeben.Klar,freu ich mich auf mein Baby,sonst hätten wir es ja nicht ganz stur jahrelang versucht. Aber wenn ich dann höre,das manche jammern wenn sie nur kreislaufprobleme und sowas haben.Tja,das hab ich noch dazu,und starkes sodbrennen,und starke Übelkeit und dauerverstopfte nase und manchmal schlaflose Nächte und soweiter das hab ich alles zu meinem heftigen übergeben. Also diese schwangerschaft schafft mich echt,aber ich bin froh,wenn der Krümel rauskommt.


NikBek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Mich plagt zwar nicht mehr das Dauerübergeben, aber ich bin es auch satt. Ich denke, dass es nervig ist, wenn eine SS einen in die Schranken weist, man Sachen machen muss, die man ausserhalb der SS nicht macht, worauf man nicht achten brauch. Und, wenn man das über Wochen durchmacht, zerrt das ganz schön. Aber, wenigstens geht es mir so, ist die Zeit ja schon ganz schön gerast und die letzten Wochen gehen auch vorbei. Du musst nur auf Dich achtgeben und schauen, dass Du genug Kraftreserven hast.