Mopelchen
Sie liegt mit dem Kopf total unten,also steht schon an. Ich verstehe das nicht.Hatte am Mittwoch schon dauernd Wehen, irgendwann war der Abstand dann schon bei paar Minuten,also alle 2Minuten die 2-3Minuten dauerten. Dann über Nacht nichts mehr und am Donnerstag zuerst leichte wehen dann etwas stärker und dann nichts mehr. Und am Freitag dann zuerst harter Bauch den Tag über ständig und auch leichte Wehen. Gestern dann wieder spätabends wirklich alle 2min.und so richtig heftig. Das ich fast nicht mehr sprechen konnte beim wegatmen. Hab dann mal nachmittag selbst gefühlt,war Mumu 2cmauf. Und ich dachte mir dann na ja,bei den Wehen,heute kriegst Du Dein Mädel. Sind dann bei den 2Min.Wehen ins KH und nichts. Mumu ist zu es ist alles weich aber es rührt sich nichts. Sind dann wieder nach hause,und ich bekam ein Zäpfchen mit. Auf das bekam ich durchfall und da ich gestern eh ständig aufs klo bin, weil die wehen voll den druck auf den afther hatten,fast nichts mehr ging,musste ich trotzdem ständig aufs klo. Hab dann eine lopedium genommen,weil ich ja stunden nicht schlafen konnte.Heute sind die wehen dann wieder fast weg nur ab und an, ein paar,die normal heftig sind. Echt,ich kenne mich bald nicht mehr aus.Und ich bin keine die bei den leichtesten schmerzen gleich nen arzt oder ein kh braucht. Aber ich konnte gestern echt nicht mehr und dann kommt raus,das die wehen keinesfalls geburtswirksam sind und ich hab schon kreislaufprobleme weil ich tagelang wehen habe.
Sei doch froh das die Wehen keine Geburt ausgelöst haben!
Jeder Tag ist wichtig für dein Kind!
Wie kann man nur deprimiert sein das das Baby in der 33 plus ssw nicht kommt?.?
Schau dich mal im Forum frühchen um.dort siehst du mal was in der Woche außerhalb des Mutterleibs mit deinem Baby passieren kann! ![]()
Waere aber etwas frueh oder? Wie kann man das fuehlen mit dem Mumu? Und v.a. den cm? Frag mich das eh schon die ganze Zeit.
Dja es gibt leider werdende Mütter die sich regelmäßig da unten rumfummeln um zu schaun ob er auf ist! Ohne zu überlegen das es nicht gut ist! Warum macht es denn der Fa nicht regelmäßig??das sollten sich einige werdenden Mamas mal fragen! ![]()
Bin aus dem September-Bus, muss aber trotzdem antworten:
Also ich finde deinen Beitrag auch ehrlich gesagt merkwürdig! Sei doch froh das dein Kind noch bei dir bleiben darf. Jeder Tag ist wichtig. Und das mir dem Mu-Mu das ist Aufgabe von deinem FA!!!!!!!
Da sollte man nicht experimentieren, kann viel passieren!!!
Also bei manchen kann ich nur mit dem kopf schütteln ![]()
Gab es auch überhaupt mal einen Tag wo es dir in deiner gesamten ss über gut ging? lese immer nur schlechtes von dir.und es nervt auch ehrlich gesagt so langsam....manches is einfach auch nur kopfsache:)
Na endlich sagt mal jemand das es nervt mit dem ständigen gejaule von Mopelchen ![]()
hab ich vor ner weile schon, hat nichts gebracht :-D
dann wär ich aber wieder böse gewesen!
Mich nervt Mopelchen nicht, aber ich muss zugeben, dass ich ihre langen und teilweise sehr chaotisch geschriebenen Beiträge selten lese (sorry). Ich möchte hier aber auch sagen: Liebe Mopelchen, lass deine Kleine noch drin, ihr Mietvertrag läuft noch einige Wochen und sie darf es solange ausnutzen, auch wenn es dir dabei vielleicht nicht so gut geht.
So geht es mir auch. Ich verstehe euch auch alle. Ich denke jetzt ist es einmal gesagt und sie wird sich die Kritik vielleicht bissl zu Herzen nehmen. Aber damit sollte es auch gut sein. Denkt dran, wir sitzen alle im Augustboot, sind mittlerweile hochschwanger und jeder geht mit dieser Situation anders um. Mopelchen, vielleicht hilft dir das Wissen, dass du nicht allein bist, ein wenig. Auch ich hatte 5 Monate lang hyperemesis gravidarium, dazu noch Hypersalivation, was sehr selten ist. Das alles ist seit einem Monat wieder da. Auch ich musste deshalb letzte Woche ins Kh, habe eiweiss im Urin, Kopfschmerzen und starke wassereinlagerungen. Die Kraft und Nerven schwinden, ABER jeder Tag zählt. Das haben die auch im Kh gesagt. Heul dich aus, wenn du nicht mehr kannst. Aber wünsche dir nicht, dass deine Maus jetzt schon kommt. 33+ ist wirklich zu früh.
Ich freu mich über jeden Tag, wo sich das Kleine noch in meinem Bauch entwickeln darf. Mit Sicherheit hab ich auch "leicht reden", da es mir "den Umständen entsprechend" gut geht. Aber ich geh noch Vollzeit arbeiten und hab eine schulpflichtige Tochter und das alles ist auch nicht immer ein "Zucker schlecken". Jeder hat halt so sein Päckchen zu tragen (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber das weiss man ja bevor man schwanger wird. Also ich wusste beim Zweiten was auf mich zukommt und freu mich darüber, dass es dem Kleinen gut geht und wir unser Baby bald in den Arm nehmen dürfen. Seit Monaten antworte ich auf keine Beiträge von "Mopelchen" mehr, da es mich grundsätzlich nervt wenn jemand viel jammert und nur über sich redet bzw. schreibt. Trotzdem möchte ich nicht einfach urteilen, ohne jemanden persönlich zu kennen bzw. zu wissen wie viel Aufmerksamkeit derjenige zuhause bekommt. Vielleicht mangelt es ja daran und sie erhofft es sich hier im Forum. Jetzt geht es nicht um uns und unsere Wünsche, sondern um die Kleinen und einen super Start in ein neues Leben!!!
Ich sag Dir dasselbe: mein 1. Sohn kam i.d. 36.(!!!) SSW - und er lag Frühchenintensiv! Natürlich war das nicht lebensbedrohlich, aber ein Riesenuntrrschied zu den anderen Dreien!!! ...und Du bist gerade mal 34. SSW! Wünsch Dir das nicht, dass Dein Kind jetzt schon kommt! Du wirst das bereuen, sobald es da wäre!