danarama
Also:
Himmbeerblättertee, Heublumenbad,Sex, lange Wanderung...(wird konsequent durchgeführt!)
was geht noch? Nelken und Rizinus erst bei Terminüberschreitung!
und was kann man jetzt noch tun?
Wer weiß noch was? ![]()
Mach dir doch keinen Stress, es wird schon losgehen, wenn es soweit ist!!!
Also abwarten und Tee trinken, oder mal ein Glas Wein!
Aber das hilft doch eh erst, wenn das Baby soweit ist!!! ![]()
Die Zwerge kommen wann sie es für richtig halten, dann kannst du dich auf den Kopf stellen
und es hilft doch nichts.
Genieß die Ruhe nochmal und tu was gutes für dich. Schönes Buch, toller Film, Fußpflege, Friseur, wonach dir ist. Nochmal mit Freundinnen zum Kaffee treffen und Füße hochlegen.
.... Akkupunktur, Treppen steigen, heißen Kaffee in der Badewanne trinken, Fenster putzen, Akkupressur und Ausleitung,... Alles gemacht, mein Sohn kam bei ET + 10. Es interessiert die Kinder einen Sch... Was wir alles veranstalten.
Meine Freundin hat nix gemacht und hatte immer den Gedanken 1. Kind kommt eh nach ET. Also hat sie die Fùße hochgelegt und nur von ihrer Hebamme Akkupunktur bekommen. Kind kam am ET. Dieses Mal war sie sich sicher, dass die zweiten früher kommen und ihr Kind war ja auch schon viel weiter, größer, schwerer
War es auch, kam trotzdem bei ET + 4. Also werde ich dieses Mal einfach gar nicht dran denken, dass es auch nur eine Minute frùher losgehen könnte, als ET+7 und entspanne mich im Planschbecken.
Ich kann das irgendwie alles nicht so richtig verstehen ??? Warum wollen so viele hier ihre Kinder mit "Gewalt" auf die Welt bringen? Nicht böse verstehen, aber doch bitte nicht in der 36./37. Woche. Viele die Frühchen haben waren froh um jeden Tag, den die Kleinen im Bauch noch verbracht haben. Warum will man freiwillig ein Frühchen. Die Kleinen kommen, wenn sie "fertig" sind und es für richtig halten. Ich bin froh um jeden Tag bis zum ET am 11.08. Natürlich ist es inzwischen anstrengend (ich arbeite noch Vollzeit, Tochter, Haus, Garten usw.) aber deshalb wünsch ich mir noch ein paar Tage Zeit für den Kleinen. Nix für ungut - jeder denkt und empfindet anders, ich wollte hier nur mal meine Meinung äussern.
Ich würde sagen: alles einfach auf Dich zukommen lassen. Der Tee und das Heublumenbad sind ja auch nicht zur "Einleitung" sondern damit die Eröffnungsphase verkürzt wird und alles ein wenig weicher wird. Zu viele Gedanken sollte man sich nicht machen. Die Kinder kommen dann, wann sie Lust dazu haben, nicht dann wann wir wollen!