liani87
Hi ihr lieben, vielleicht könnt ihr mich ein bissl beruhigen. Am Samstag hatte ich erst leichte Schmerzen, erst dachte ich es sind Rückenschmerzen, aber dann wurden die immer heftiger, in der Nacht zum Sonntag hab ich überhaupt nicht geschlafen. Ich hatte solche Schmerzen in der rechten Niere, dass ich sogar ein paar Tränen verloren habe...Ich hatte schon mal ne richig heftige Nierenbeckenentzündung, das waren genau die gleichen Schmerzen, echt heftig....wünsche ich keinem!!! Naja ich meinen Mann gleich aufgeweckt, am liebsten wäre ich sofort ins KH gefahren. Problem dabei war aber wir waren nicht zu Hause, sondern bei seinen Eltern, zum Geburtstag feiern. Keiner im Haus war nüchtern...toll und ich konnte vor Schmerzen kaum stehen. Gut ich ihn aufgeweckt, gesagt, dass ich fürchterliche Schmerzen habe und er mir bitte helfen soll. Immerhin hat er mir ein Heizkissen geholt...aber anstatt sich um mich zu kümmern, kam von ihm nur: Schatz lass mich bitte noch ein bisschen schlafen. HALLO, ich liege mit Schmerzen im Bett, es hätte ja auch was ernstes sein können und er will schlafen!!! Mit dem Kissen wurde es dann ein bisschen besser. Aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Zum Frühstück hab ich dann gar nichts runterbekommen. Und mit einmal wurde mir auch noch so schlecht. Eigentlich wollten wir noch ein bisschen bleiben, aber ich hab dann gesagt, dass ich heim will!!! Zuhause angekommen wurde es besser, die schmerzen wurden weniger und ich hab den ganzen Sonntag verschlafen... Montag bin ich dann aber doch zum Arzt, und die haben gleich das komplette Programm gemacht. Festgestellt haben wir dann eine Stauniere auf der rechten Seite, ist wohl nicht so schlimm und kann passieren. Aber problematisch ist, dass die Schmerzen jetzt leichte Wehen ausgelöst haben. Muttermund ist zwar noch zu, aber trotzdem hab ich Angst. Heute dann nochmal CTG, es waren immernoch wehen zu sehen, aber nicht mehr so stark. Naja jetzt hab ich Ruhe verordnet bekommen. Und jetzt als mein Mann Wehen gehört hat, ist er auf einmal total besorgt... Weiss nicht wirklich was ich davon halten soll, oder seh ich das vom falschen Blickwinkel??? Ich versuche jetzt schon wegen den Wehen keine Gedanken zu machen, aber das geht mir einfach nicht aus dem Kopf!!! Was macht er dann zur Geburt??? LG
Erstmal würde ich sagen, nutze sein schlechtes Gewissen und lass dich verwöhnen, du musst dich ja jetzt wirklich doll schonen.
Aber eigentlich würde ich mir bezüglich der Geburt nicht so große Sorgen machen.
Ich denke nämlich, wenn er angetrunken und müde war, hat er deine Schmerzen einfach noch nicht ganz realisiert gehabt.
Ich kenne jedenfalls (auch ohne Alkohol
) dieses Gefühl auch, dass man sooo müde ist, dass man ein anstehendes Problem einfach nicht wirklich wahrnimmt.
Ich glaube schon, dass dein Mann zur Geburt richtig wach und auch entsprechend belastbar sein kann.
Mein Mann hält sich in den Tagen vor ET immer fahrtüchtig, seit wir bei der 3. Entbindung nach einer durchgefeierten Nacht im Schritttempo ins Kkh fahren mussten und ich mich bei der Hebamme für die "Fahne" meine Mannes entschuldigen musste
.
Alles Gute und schon dich schön!
Mechthild
Hallo,
genau das selbe spiel hatte ich am Wochenende vor zwei Wochen! Nur Links und das ist bei Gott auch nicht angenehm! :) Ich war drei Tage ihm KH und auser das sie mir Schmerzmittel und Antibiotika gegeben haben konnten sie mir eh nicht helfen! Ich wollte auch am Sonntag schon ins Kh fahren als es noch nicht gar so schlimm war aber mein Mann meinte nur:"Ach komm die lachen dich doch aus! Du musst deswegen nicht ins Kh das ist nur das Baby das wo drauf liegt!"
Ha ha ha am Montag morgen um 6 Uhr als ich fertig war mich zu übergeben, weckte ich ihn und erklärte nur wenn wir jetzt nicht fahren dann sterbe ich!!!
Ich musste mich in den 20 minuten fahrt und dann im Kh mehrmals ...! Es tat ihm auch so leid! Ich glaube am liebsten hätte er alles rückgängig gemacht und wäre sofort gefahren! Tja zu spät!!
Aber wir wissen ja wie Männer so sind: Bei einem schnupfen sterben sie aber eine Frau soll sich doch bitte bei Migräne nicht so anstellen!!
Wenn es soweit ist dann sind unsere Männer schon an unserer Seite keine Sorge!!
Lg und gute Besserung noch
mausischneck
Ja, ja so ist das eben bei den Männern, die eigenen Schmerzen tun immer am meisten weh....
Tut mir leid das Du das ertragen mußtest, hört sich ja wirklich übel an.
Bei meiner ersten Entbindung (erste Wehen) hab ich auch zuerst gedacht "Na, fahr mal noch nicht ins KH, die lachen Dich ja aus...". Davon hatte ich dann letztendlich das es für die PDA zu spät war als ich ankam und ich mußte so dadurch.
Diesesmal werde ich sofort losfahren und wenn ich ein Taxi rufen muß wenn mein Männe keinen Bock hat... ICH muß das schließlich ertragen.
Dir wünsche ich noch weiterhin gute Besserung und schon Dich und den Bauchzwerg, mußt ja noch ein bißchen brüten.... ![]()
Danke, erst mal für eure Antworten, konnte mich ein bisschen beruhigen und hat mir die Zweifel genommen :-) Gestern abend saßen wir auf dem Balkon und ich hab ihn nochmal darauf angesprochen. Da hat er ganz bedepert (???schreibt man das so???) geschaut, und hat sich entschuldigt...und ich soll ihm das nicht übel nehmen. Das Thema hatte er wohl schon mit seiner Mutter, die hat ihm schon deutlich gesagt, dass er was falsch gemacht hat. Auf jeden Fall hat er mir jetzt versprochen das sowas nicht mehr vorkommt. Naja ich wollte dann auch auf dem Thema nicht mehr rumreiten. Dafür hat man Schwiegermütter :-* ganz liebe Grüße