smuk
Hallo wollt mal fragen ob das auch einer von euch kennt. habe seit 2 tagen kopfschmerzen nicht dauerhaft immer mal wieder aber dann mit schwarzen flimmerpunkten. gehen dann von alleine wieder weg. schwangerschaftsvergiftung konnte bisher ausgeschlossen werden Blutdruck ist dafür zu niedrig. bei der letzten FA untersuchung war auch kein eiweiß im urin. zu dem plagen mich wieder vermehrt wadenkrämpfe nachts. nehme ja weniger magnesium da ich den zwerg nicht am auf die welt kommen hindern möchte. scheinbar reicht das aber nicht aus. oder mal ein ganz anderer gedanke könnten das anzeichen für eine baldige geburt sein?? mein FA meinte nähmlich am Donnerstag das ich den nächsten vorsorge termin am 3.08 vielleicht nicht mehr brauchen würde. wehen spühre ich allerdings keine.
Gute Frage- geht mir nämlich genauso! Seit vorgestern hab ich heftige Wadenkrämpfe u heute dann ordentlich mit Kreislauf Zutun...u nu aufm letzten Meter Lager ich wasser ein.... Morgen kommt meine Hebamme wieder u ich hoffe nun doch, das mein Gebärmutterhals verstrichen ist damit es losgehen kann! Übermorgen ist mein ET
Ich habe auch seit einigen Tagen Kopfschmerzen, habe das aber auf den Wetterwechsel geschoben. Ich hatte das auch schon vor der Schwangerschaft und bin da recht empfindlich. Habe morgen aber wieder einen FA-Termin und werde einfach mal nachfragen.