rosamupfel
!!! Ich oute mich mal hier als GZSZ Fan. Jeden Abend, fast jeden Abend schaue ich leidenschaftlich diese Serie. So! Und nun kann ich's kaum noch schauen. Seit die Figur Emelie ein Baby hat und es nicht will und man mitbekommt, wie sie mit ihr umgeht, kann ich gar nicht hinschauen. Irgendwie vertrage ich das nicht! Mir ist schon klar, dass das nur gespielt ist. Aber ich bekomme Schweißausbrüche und mir schnürt sich die Kehle zu. Seit ich Mama bin geht mir das so, wenn ich in den Medien was schlimmes mit Kindern mitbekomme, aber jetzt schon im Film. Das wird mit jedem Kind schlimmer.
Und bei GZSZ nervt mich das jetzt voll! Ich mag es doch so.
Hey, ich schau diese Serie mindestens 10 Jahre aber so ein Mist was sie momentan senden haben sie die ganzen Jahre nicht. Ich habe mir gewünscht,dass Emely sich endlich mal beweisen kann und hab gehofft,dass sie das mit Kate hinbekommt. Okay,hat nicht geklappt,kann ich noch halbwegs damit leben ABER,dass jetzt diese nervige Ayla die Kleine bekommt macht mich regelrecht aggresiv. Ja ich weiss auch,dass das Schauspieler sind,sehe es mir aber seit ein paar Tagen schon gar nicht mehr an,weil mich grad alles nervt. Lilly und ihre Krankheit, Jasmin,Kathrin und Joe. Nein,da verbring ich lieber noch ein halbes Stündchen mit meiner Tochter im Bett um zu kuscheln. Glg
Hätte nicht gedacht das es da anderen auch noch so geht... :-) Ich liebe die Serie aber im Moment nur Schwachsinn!!! Das stimmt, lieber mehr mit unseren kleinen kuscheln. Da hat man echt viel mehr davon.
Bei uns sind die 3 Mäuse allerdings schon im Bett. Ich hab's immer geschaut, um abzuschalten. Aber das geht mir im Moment zu nahe. Meiner will im Moment kaum schmusen. Er hat keine Zeit, er muss die Welt entdecken. Aber das kommt schon noch wieder. Außerdem setzt sich da ein Säuköpfchen durch, wenn er seinen Willen nicht bekommt oder ihm was gar nicht passt. Er wirft sich dann vor lauter Zorn nach hinten. Kleiner alter Stinkepeter!!!
Ja! Mir stehen jedes Mal die Tränen in den Augen. Wie kann man nur so sein??? Klar ist's nur eine Serie, aber es nimmt einen trotzdem irgendwie mit. Und diese Ayla mag ich überhaupt nicht. Es wird immer blöder, erst John, Pia und Leons " Beziehung " was schon extrem nervte und nun sowas. Von Jasmin ganz zu schweigen
Ich kann mich da euch nur anschließen!
Ich liebe diese Serie und schaue sie von Anfang an...
Die Figur Emily kann ich momentan auch nicht vertragen. Wie kann man sein Kind nicht wollen? Und wir haben bestimmt alle schon Nächte kein Auge zu gemacht und konnten nicht duschen gehen, manche Baby´s von uns hatten mit Kolliken zu tun und waren ständig am schreien und und und...
Ich finde es ganz schön übertrieben, wie das da dargestellt wird und hoffe, dass das nun endlich ein Ende hat und Ayla das Kind schaukeln wird! ;-)
Schönes Wochenende!!
Ich guck's auch gern (auch wenn man sich momentan fast schämen muss das zuzugeben). Als Emily schwanger wurde, dachte ich schon das gibt bestimmt Stress aber am Ende wird alles gut. Aber das jetzt ist einfach nur blöd. Nicht nur, dass sie die Kleine weggibt, sondern dann auch noch an ihren Bruder und Ayla. Da bleibt sie doch immer in diesem Chaos. Ayla mochte ich früher sehr gern, aber seit da das Babythema ist, ist die einfach nur noch nervig und die wird immer schlimmer. Wundert mich, dass Philipp das überhaupt noch mit ihr aushält. Und überhaupt nerven die momentan irgendwie alle. Allen voran Zac, Tanja und Jasmin. Die einzigen, die momentan nicht total anstrengend sind, sind Vince und Tayfun. Ich guck trotzdem (fast) jeden Abend in der Hoffnung, dass es endlich wieder besser wird. Mir ist auch klar, dass das alles nur gespielt ist, aber trotzdem bin ich genervt von den Figuren. Man versetzt sich ja da rein wie es im wirklichen Leben wäre. :)
Bin auch ein GZSZ-Junkie ... Könnte im Moment auch jeden Abend ab halb acht in den Fernseher reinkrabbeln und Emily!!! schütteln. Aber es ist nur eine Serie. Wir waren am 1. Mai im Tiergarten und was man da so sieht, wie manche Eltern mit ihren Kindern umspringen...WAHNSINN!!! Könnte heulen, wenn ich anfange darüber nachzudenken.