justinchen2012
Dienstag um 8 Uhr wird Eingeleitet. * heul*. Naja was solls,werde es wohl nicht ändern können. Ich habe mir so sehr gewünscht,das meine kleine früher kommt ohne Einleitung,aber es tut sich einfach nichts. Die Hebamme meinte heute,das eine Einleitung bis zu 3 Werktage dauern kann. Oh man,das klingt lange. Ich hasse Krankenhäuser,das heisst aber für mich länger drinne bleiben. Ich hoffe jetzt nur noch auf ein Wunder,das meine Maus sich entscheidet ohne Einleitung zu kommen.
Aber bis Dienstag ist ja noch zeit! Vielleicht putzt du nochmal n bissel das nest, gehst nochmal spazieren, herzelst deinen Mann... Was ist mit nem Cocktail? Das wäre ja ne sanftere Einleitung als mit Gel- außer das es widerlich schmeckt halt... Behalt das Ziel vor Augen- bald darfst du kuscheln!!!
Oh je, warum wird denn definitiv Dienstag eingeleitet? Ist das in dem KH so üblich oder hast Du oder das Baby Beeinträchtigungen? Bin heute auch +4 und wenn es weiterhin so gut aussieht mit der Versorgung "darf" ich mindestens 10 evtl. 14 Tage drüber gehen. Möchte ich zwar nicht unbedingt, aber besser als einleiten zu lassen. Hoffe, die Maus kommt noch vor dem 16.08, da an dem Tag ihr Bruder 3 wird... Dir alles Gute und
dass Dein Baby vorher kommt!!! LG, Kathrin
Du musst nicht zu allem ja sagen! Frag doch mal deine Hebi nach nem Wehencocktail. Bei mir hat der nach ner Stunde angeschlagen und 7h später war der Lütte da. Auf alle Fälle ist das sanfter als Gel und Wehentropf.
Aber es sind noch ein paar Tage Zeit, vielleicht entscheidet sich deine Maus von alleine, dass sie dich kennenlernen möchte.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen
LG Gori (hoffe auch, dass meine Lütte sich vorher entschließt)
Bei uns hier in Hamburg geht man nur noch 1 Woche über den ET und nicht mehr 2 Wochen,wegen der Versorgung. Dem Baby geht es gut. Wiegt jetzt ca. 3800g +- 250g und wird gut versorgt. Das einzige was langsam so aufällt ist,das die Plazenta leicht verkalkt,was aber zum ende normal sein soll. Die hätten heute auch schon Eingeleitet,wenn ich es gewollt hätte. Aber ich hoffe noch,das sich in den drei Tagen was tut,wenn nicht,dann soll es wohl so sein. Das Krankenhaus wo ich Entbinden möchte soll eine der frührenden Geburtskliniken Deutschlands sein. Ich fühle mich dort ganz wohl und auch gut Betreut. Wehencoktail? hmm, ich bekomme eine Tablette die sich Coyotec nennt.Kennt die jemand?
Ja, Cyotec kenne ich. Damit wurde meine erste Geburt (nach vorzeitigem Blasensprung ohne Wehen) eingeleitet. Auf die Erfahrung hätte ich gerne verzichtet und deshalb laufe ich so lange in der Hoffnung weiter, dass sich diesmal von selbst etwas tut. Kann aber von Frau zu Frau anders verlaufen, es hängt bestimmt auch viel vom Befund ab (Gebärmutterhals noch vorhanden oder nicht, Muttermund schon geöffnet oder nicht etc.).
Hätte der wehencocktail bei mir nicht angeschlagen hätten wir es auch mit der Tablette versucht- soll deutlich angenehmer sein als Gel sagte meine Hebamme... Alles gute!!