NikBek
Eigentlich hätte ich erst nächste Woche einen Termin bei meiner Ärztin, aber da es mir nicht so gut geht, permanente Übelkeit und ständiges Ziehen im Unterleib, bin ich heute schon hin. Unser Krümmelchen ist 11 mm und das entspricht der 8. Woche (7+2). ET wäre somit der 18.08. Da ich ja meinen Eisprung nicht wusste, überraschte es mich nicht so sehr, dass der ET um 10 Tage nach hinten geht. Ich habe ja eigentlich mit der Pille verhütet, da war der positive Test doch überraschender;-) Ansonsten bin ich jetzt die Woche krankgeschrieben und dann habe ich noch eine Woche Urlaub.
das hört sich doch grundsätzlich alles gut an. Dann schone dich nun schön die Woche und ich hoffe die übelkeit wird besser...
Ja,ist schon besser wenn Du dich noch schonen kannst. Ich konnte im Mai nicht zuhause bleiben,sondern war erst im KH als es mir so schlecht ging,und dann war es zu spät. Aber schonen ist gut,solltest Du auch. Dem Baby geht es ja anscheinend super,nur uns mamas meistens nicht. Aber wir schaffen das schon.
Das tut mir leid, Mopelchen! Wenn es von der Arbeit her geht, kann ich auch nicht zu Hause bleiben, aber ich hatte auch schon eine Fehlgeburt durch das schwere Heben und bei meinem Sohn ab der 20. Woche wirksame Wehen. Von daher nehme ich auf keinen mehr Rücksicht, ausser auf mich. GsD hat mein Mann Urlaub und da kann ich mich auch gut zurückziehen. Die Kinder haben ja noch Ferien.