Maria91
Hallo ihr lieben, hab da mal ne frage dürfen wir eigentlich bowling spielen???? meine familie will am samstag gehen und wir sind uns alle nicht sicher ob ich spielen darf......
Das wüste ich auch gern
Ein Verbot gibt es nicht. Mach es von Dir selbst abhängig. Vielleicht eine der leichteren Kugeln nehmen und auf den Anlauf verzichten (wegen der Ausrutschgefahr). Ich war das letzte mal so im 3. Monat Bowlen. Habe nur eine Runde durchgehalten. Es war mir irgendwie komisch. Zog immer auf der linken Seite. Da habe ich dann immer versucht die Seite zu entlasten, was die Zielgenauigkeit nicht gerade verbesserte. Ich habe dann aufgehört, weil ich nicht entspannt bowlen konnte. Wenn es Dir aber gut dabei geht und Du keine Beschwerden hast, tu es. Du kannst ja dann auch aufhören, wenn Du merkst es bekommt Dir nicht.
Verboten ist es sicher nicht
, probier's einfach!
Bewegung ist immer gut und die Sturzgefahr ist ja beim Bowling nicht grade hoch.
Viel Spaß!
Also ich wäre eher vorsichtig- bin aber auch ein ängstlicher Typ ! Die Belastung ist halt beim bowling schon sehr einseitig !? Vielleicht probierst es mal gaaaaanz vorsichtig und schaust mal wo du was merkst bzw. ob du überhaupt was merkst ! Liebe Grüße
Also ich würde es ehrlich gesagt nicht machen... Aber sprech` doch einfach mal mit deinem FA. Man sagt ja immer, man sollte auf sein Gefühl hören und solange es einem gut dabei geht, ist alles okay.
Ich gehe regelmäßig Kegeln, aber seit 6 Wochen klappt es nicht mehr. Zum einen ist der Bauch im Weg, zum anderen ist das Ziehen der Mutterbänder einfach zu unangenehm. Ich denke, du solltest es einfach ausprobieren und wenn es nicht mehr geht, dann kannst du die anderen ja einfach anfeuern.