Monatsforum August Mamis 2012

bitte unbedingt lesen-was wir alle wissen sollten

bitte unbedingt lesen-was wir alle wissen sollten

Lieblings-Einzelkind

Beitrag melden

Dieser Beitrag dient dazu, den eigenen Landsleuten die Augen zu öffnen. NACHDENKEN lautet das Stichwort, was bei dem langjährigen Einsatz von Fluor natürlich schwieriger werden dürfte. FLUORID DAS WUNDERMITTEL EIN GIFT Fluorid macht willensschwach und versetzt den Menschen in eine Art nebelhaften Geisteszustand! Die eigentliche Wahrnehmung wird durch die gezielte Vergiftung der Zirbeldrüse unterbunden! Es gefällt den Verantwortlichen nicht, wenn wir in der Lage sind Manipulationen zu erkennen. WAS IST FLUORID GENAU? - Fluorid ist ein Abfallprodukt der Dünger- und Aluminiumindustrie und gehört auch zu Teil II der Gifte des britischen Gift Gesetzes von 1972 (UK Poisons Act 1972). - Fluorid gehört zu den grundlegenden Bestandteilen von PROZAC (Fluoxetin) und dem Nervengas Sarin (Methylfluorphosphonsäureisopropylester). “Fluorid verursacht häufiger und schneller Krebs beim Menschen als jede andere chemische Substanz.” Dr. Dean Burk, Mitbegründer des US National Cancer Institute WO GIBT ES FLUORID? Fluoride, als Zusatz in Zahnpasta, Trinkwasser, Tabletten und Speisesalz sind NICHT das natürliche Mineral Fluor! Diese haben nichts mit dem essentiellen Spurenelement zu tun, wie es natür- licherweise in Lebensmitteln (Mandeln, Walnüssen, Blattgemüsen) vorkommt. Stattdessen sind diese Fluoride giftige, chemische Abfallprodukte aus der Aluminium-, Stahl- und Phosphatindustrie! Wenn Enzyme durch Fluoride verändert werden, kann, dass folgende Systeme schädigen: Immunsystem Verdauungssystem Blutzirkulation Atmungssystem Nierenfunktion Leberfunktion Gehirnfunktion....... Man hatte schnell und unbemerkt ein hochgradiges Gift in einen gesunden Nährstoff umgewandelt! Fluorid in Lebensmitteln ist sicher nur eine "Kleinigkeit" von vielen, die wir nicht wissen.


Lieblings-Einzelkind

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lieblings-Einzelkind

Fluor ist auch ein Hauptbestandteil von Neuroleptika und wird in der Psychiatrie willkommenerweise zur Behandlung von Psychosen eingesetzt. Die Patienten haben kaum noch eine Chance ihrem Betreuer zu entkommen, würde das Medikament permanent angewendet. Nun wenn man dieses Medikament als „lebenswichtiges Spurenelement“ verkauft und dabei einen Fluoridmangel verantwortlich für Karies macht, dann scheint dies doch gar nicht mehr so weit her geholt. So wird dieses Medikament schließlich kinderleicht vertrieben und freiwillig von den Menschen eingenommen. Durch das verabreichen der Fluoridtabletten bereits im Säuglingsalter, der Fluoridzugabe in jeder Zahncreme (sehr selten finden wir in Supermärkten Fluoridfreie Zahncremes), dem Fluorid im Salz, im Leitungs-* und Mineralwasser sowie in Obst und Gemüsen (außer BIO), sind nahezu alle Menschen in den Großstädten, wo kein eigener Anbau möglich ist, davon betroffen.


Cora0580

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lieblings-Einzelkind

Jetzt würde mich doch mal interessieren, woher Du Deine Informationen hast? Ich oute mich jetzt mal als Zahnärztin und würde dazu gerne mal Stellung nehmen: FLUOR IST EIN NERVENGIFT! Flourid hingegen nicht. Fluorid ist ein Salz der Flusssäure und wird verwendet, um die Zähne zu härten. Fluoride sind in jeder Zahnpasta enthalten, (ausser in der Weleda Zahnpasta), in Elmex Gelee und in Salz und Wasser. In der richtigen Dosis schützt Fluorid vor Zahnpasta, da es die porösen Stellen im Schmelz auffüllt und den Zahnschmelz stärkt. Natürlich gilt in der Medizin: Die Dosis macht das Gift. Zuviel Fluoridierung ist toxisch, wenn ein Kleinkind eine Tube Elmex Gelee aufisst, kommt es zu schweren Vergiftungserscheinung bzw. zum Tod. Deshalb sind Kinderzahnpasten mit einem geringem Anteil Fluorid versehen. Natürlich gibt es unterschiedliche Auffassungen und jeder muss sich selbst überlegen, ob er/sie eine Fluoridierung möchte. Zahnmedizinisch gesehen, ist die Fluoridierung - und vor allen Dingen die lokale Fluoridierung- ein wirksamer Kariesschutz. Nachdem ich mich gestern abend übergeben musste, habe ich erstmal schön nach 30 Minuten mit Elmex Gelee Zähne geputzt, damit die Magensäure nicht zu sehr meine Zähne angreift. Generell bin ich aber schon entsetzt, wie die Fluoridierung im Internet verteufelt wird und hatte diesbezüglich auch der Zahnärztekammer geschrieben. Das Internet ist kein Garant für wissenschaftlich fundierte Hinweise- leider. Die korrekte und umfassende Beratung findet Ihr nur bei Euren Zahnärzten und Gynäkologen. Sowohl die Kinderärzte als auch die Deutsche Gesellschaft für Mund-Zahn und Kieferheilkunde empfehlen die Fluoridsupplementierung bereits im Kleinkindalter. Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden!


Lieblings-Einzelkind

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cora0580

ich habe auch vieles von meiner Homoöpathischen Ärztin gehört. Deshalb bin ich zuversichtlich dass das so stimmt. Ärzte stecken eh alle miteinander in der Pharmaindustrie. Ich hab auch schon mal zuvällig ein Arzt am Handy sprechen hören, Ja ok dann machen wir das so, dann haben wir auch mehr Kundschaft.


Dania-Mami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lieblings-Einzelkind

Da hat aber jemand furchtbar viel Zeit! Wie wir alle wissen, ist doch alles in Maßen (bzw. Vieles nach Empfehlung) durchaus positiv für unseren Körper, alles ÜBER die Maßen (Vieles eben übertrieben) schädlich bis tödlich. Ist das neu????? Viel Spass beim weiteren Verbreiten! Gut, dass ich noch klar denken kann...


gwasslschdribbe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lieblings-Einzelkind

?????????????????? Dein Nickname ist außerordentlich gut gewählt!