Mama102012
Hallo, Heute war ich zur VU , Alles soweit okay nur Eisenwert bisschen niedrig. CTG keine Wehen und die Herztöne auch super und die kleine bewegt sich viel (ohhh jaaa Aua). Aber leider immer noch BEL. Ich sitze ja im Rolltstuhl wegen einer Querschnittslähmung und hab auch einen künstlichen Darmausgang. Nun Köperlich geht es mir nicht mehr so gut, habe ziemliche Schmerzen und die Gebärmutter hat auch schon den Höchststand erreicht durch das ständige sitzen. Nun meine mein Arzt ich wäre ja nun in der 32SSW (31+2) und wenn ich noch 2 Wochen aushalte wäre wir schon an einem Punkt an dem die kleine ohne grosse schwierigkeiten kommen könnte. EHHMMM sorry aber das wäre dann ein Frühchen davor hab ich Angst. Könnt ihr mir vielleicht von euere Erfahrung berichten ?? 34SSW schon Entbinden ?? Hab eigendlich am 24.10 KS Termin aber ich weiss bis dahin kommt ich mir so ziemlicher sicherheit nicht. Aber 34 SSW is doch echt noch recht früh. Habt ihr Erfahrung ?? Wie schwer sind ie Mäuse den dann in etwa und wie gross ?? Müssen die noch beatmet werden ??? Kam man die schon stillen?? Hab einfach nicht gefragt beim Arzt war wohl zu Überrauscht von der Aussage. Bitte wenn ihr auch solche Späten Frühchen bekommen habt schreibt mir. Ganz Ganz liebe Grüsse Ina p.s. die kleine wurde vor 2 wochen auf ein gewicht von 1500gr geschätzt hätte sie in 2-3 wochen schon 2500gr ??? BOOOAAHHH bin ich nun fertig.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen- aber, ich würde gern fragen wie es so für dich ist im Rolli schwanger zusein? Unsere große (7) sitzt auch im Rollstuhl, etwas läuft sie auch im rollator und ich habe mir schon total oft Gedanken gemacht wie es wohl für sie sein wird wenn sie ein Baby möchte. Entschuldige das ich so indiskret bin. Ich wünsche dir u deinem Baby alles alles gute!
ab der 35. woche spricht man nicht mehr von einer frühgeburt, habe ich letztens gelesen und wenn ein kind dann kommen will, wird es in der regel in einer vernüftigen klinik auch nicht aufgehalten. der arzt wird schon wissen was er macht.