Kate237
Guten Morgen, hat euer Baby eine Bernsteinkette?
Nein, er hat Beißringe. Ich finde Ketten eher bedenklich, wegen der Strangulationsgefahr. Außerdem kann so eine Kette jauch mal kaputt gehen und dan hat man da viele mundgerechte Bernsteinchen. 5 Zähne hat er mit Beißring und ab und an Osanit geschafft. Den Rest packen wir auch ohne.
Guten Morgen, Wir haben hier sogar 5 Stück an der Zahl,grins. Alle geschenkt bekommen. Sie trägt sie auch,allerdings nur tagsüber. Nachts würde ich mich dann doch nicht trauen. Ob es hilft, keine Ahnung. Sobald sie heult oder quengelig ist,schieb ich es auf die Zähne. Sind aber noch keine da,hihi. Glg Kathrin
Nein, wir haben keine... was soll die bewirken? Sollen die Kleinen darauf rumkauen? Ich hoffe, hier reicht der Beißring und Osanit bzw. Chamomilla
Wir haben auch Eine und Lennox bekommt sie stundenweise um den Hals (tagsüber). Nach jedem Bernstein ist ein Knoten in der Kordel, dass falls sie zerreisst, höchstens 1 oder 2 Steinchen kullern. Ausserdem haben die Ketten für Babys einen Verschluss, der bei Zug kaputt und auf geht. Da Lennox tagsüber nicht alleine gelassen wird, sehe ich da keine Gefahr.
Moritz hat eine und trägt sie Tag und Nacht. Seine groe Schwester hat ihre mit 4 Monaten bekommen und trägt sie bis heute noch.... :) (Sie ist 2 1/2 )