Verena1979
Hallo,
hat bei der 1. SS eine Gestose wurde erst ca. 4 Wochen vor ET von meiner Hebamme festgestellt, in der 39. SSW wurde dann die Geburt per Wehengel eingeleitet und unsere Tochter hatte "nur noch" ein Gewicht von 2350 g wurde also unterversorgt.
Jetzt habe ich Angst das es schon wieder anfängt komme morgen in die 35. SSW habe schon seit 3 Wochen durchgehend Durchfall und ab heute Kopfschmerzen Paracetamol habe ich 1 genommen, hat aber nur für ca. 2 Std. geholfen, getrunken habe ich auch genug und habe mich heute morgen wo unsere Tochter im Kiga war nochmal für ne halbe Std. hingelegt, es wird aber nicht besser.
Ich habe und hatte in der SS immer einen "schönen" niedrigen Blutdruck 100/60 seit heute ist er 110/75 und Puls 90-100!! Bei der letzten Gestose hatte ich auch keine hohen Eiweißwerte im Urin.
Was meint ihr, mache mir totale Sorgen ![]()
Ich kenne mich damit leider nicht aus. . Aber hört sich nicht gut an... Hoffe für dich das es diesmal nicht so ist!!! LG
110/75 liegt absolut im Normbereich und sollte kein Anlass zur Sorge sein. Wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin? Könntest doch dort mal ansprechen, welche Befürchtungen du hast.
Ja ich weiß jeder würde sagen sei doch froh das du "jetzt" normalen Blutdruck hast, hatte in der 1. SS etwa 5-6 Wochen vor ET 120/80, 3-4 wochen vorher wenn Hebamme da war 150/100! Mir wurde dann gesagt das ich bei der nächsten SS darauf achten soll da ich generell zu niedrigen Blutdruck habe muss ich gleich darauf achten wenn der Blutdruck normal ist deshalb meine Sorge und Kopfschmerzen hatte ich auch und nichts hat geholfen. Hab morgen früh Termin beim FA mal sehen was er sagt.