Mitglied inaktiv
Hi Mädels, wir sind gerade vom Tierarzt nach Hause gekommen, die Dicke ist total fertig, hats aber soweit gut überstanden. Wie der Kopf aussieht, erspare ich euch - also kein Foto - es sieht echt krass aus, weil er ihr so eine Tamponade in die Augenhöhle gestopft hat. Laut Röntgenbildern ist nichts zu erkennen, keine Methastasen, was aber erstmal nicht heißen muss dass nix gestreut hat. Aber das ist unwichtig. Wichtig ist, dass wir unsere Dicke wieder haben und sie die nächsten Tage alles gut übersteht. In einer Woche kommt dann die Tamponade aus dem Kopf raus. *seufz* Was für ein Tag... Sie liegt jetzt auf der Couch, zugedeckt mit einer kleinen Decke und schläft... wir werden abwechselnd über sie wachen und sie genau beobachten. Die Maus... sie tut mir so leid... Danke fürs Lesen... Ruby
Hallo, schön das sie es soweit gut überstanden hat. LG Steffi
aber wichtig ist, dass sie alles gut überstanden hat und sich nun ausruhen tut. Die Liebe, welche ihr zu eurer "Dicken" habt, spürt sie bestimmt auch. Alles Gute weiterhin LG sonnenschein11
bin froh dass die OP soweit gut verlaufen ist und sie wieder von der nakose aufgewacht ist...
Ich bin auch froh... Aber diese Beule von der Tamponade... jessas... das sieht aus, als hätt er ihr einen Tennisball eingenäht... gruselig. Und wenn ich bedenke, dass das nächste Woche rauskommt... uah... hoffentlich blutet dann nix nach. Mit dem TA bin ich ehrlich gesagt nicht so zufrieden. Dem musste ich echt alles aus der Nase ziehen - wann sie wieder trinken darf, essen darf, was sie an Antibiotika und Schmerzmitteln bekommen hat und wieviel... Also so viel Info sollte schon drin sein, bevor er uns einfach im Aufwachraum zurücklässt. Immer dieses zwischen Tür und Angel *rummotz* Aber man muss ihm auch zugute halten, dass er bei der OP um die Hälfte runterging (vom Preis her, mein Freund bekommt momentan ja nur BaföG) und statt drei Röntgenbildern nur eines berechnet hat. Trotzdem... ein bisschen mehr die Zähne auseinanderkriegen könnt er ja schon. Aber ok, man kann ja nicht alles haben.. hmpfh.
Ich drücke die Daumen, das nächste Woche bei der Nachuntersuchung dann auch alles gut verläuft
und sie vorallem dann keine Schmerzen mehr hat
Hauptsache ist doch das es eurer Dicken gut geht und sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Was müsst ihr denn für die OP bezahlen?
Wir musste vor zwei Jahren unsere Katze auch Operieren lassen weil wie auch immer sie das geschafft hat (ist ne reine Hauskatze) sich denn Bein zwei mal gebrochen hat. Das hat uns mit denn ganzen Verbandswechsel die dann hinterher noch anstanden über 2000euro gekostet und da wurde uns auch das ein oder andere mal etwas erlassen (der Klinkleiter hatte wohl mitleid mit mir).
Aber ich sag immer wieder das war es mir wert, sie ist fast wieder die alte. Der Oberschenkel ist zwar nicht mehr so beweglich wie vorher aber damit kommt sie super klar.
Lg Susi + Prinz inside ![]()
Die OP hat 200 Euro gekostet + ein Röntgenbild für 45 Euro - also noch tragbar...
Na, die ist aber süß, die Miez :) Aber das ist echt n Kunststück, sich das Bein gleich zweimal zu brechen und dann noch als Hauskatze... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass