keinnamemehrfrei
so, da bin ich wieder. das gespräch war ganz nett. also die ärztin hat den kleinen nochmal ausgemessen, ihre werte waren jetzt nicht ganz soooo tragisch, aber sie sagt auch, das die wahrheit vermutlich in der mitte liegt. sie hatte jetzt nen KU von 35 und ein gewicht von 3700g. größe weiß ich grad gar nicht. auf jeden fall waren alle maße vom pc auf 40+3 geschätzt, darum würde sie mich am montag nur ungern über termin gehen lassen, wenn er so weiter wächst wäre er ja dann 41+0 gemessen.
vom becken her, naja, war ja klar das keiner reingucken kann.... könnte es schon noch passen, aber sie sagt selbst das sie bei so einem großen kopf auch nicht zu viel optimismus ausstrahlen will unter anbetracht meines körperbaus, aber sie sagt es spricht überhaupt gar nix dagegen es nicht zu versuchen. aussichtslos ist es weißgott noch nicht. aber sie möchte das ich montag nicht zur VU zu meinem arzt fahre sondern in die klinik komme, und wenn er weiterhin gewachsen ist - wovon ja mal auszugehen ist - soll ich gleich da bleiben zum einleiten. wie mein arzt geraten hat bis ET+10 zu warten fände sie sehr fahrlässig bei dem ausgangsbefund und gerade als erstgebärende.
so, wie wir alle wissen kann so eine einleitung auch echt blöd laufen, also bammel hab ich noch und nöcher. hab auch echt ein schlechtes gewissen das ich den kleinen nun rauswerfe. ach man, bin grad echt fertig und komm aus dem heulen gar nicht mehr raus.wenn es dem kleinen prima geht wird aber wirklich sanft eingeleitet, was zwar etwas dauern kann, aber es gibt keinen grund von ihm aus im moment das es schnell gehen muss. naja, ich hoffe das ist der schonendere weg gerade für den kleinen.
aber wer weiß, vielleicht geht es ja schon vorher von allein los. man was wär das toll.
felidae, ich antworte dir gleich unten nochmal :o)
vielen dank fürs zuhören ![]()
Hallo, bei mir wurde die Kleine auf 3500 Gramm geschätzt und sie war auch nur 3290 Gramm. Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück das es mit einer normalen Geburt klappt und das mit der Einleitung auch alles super klappt. GLG Steffi
Hab deine andere Antwort gelesen :) Aber so groß, wie das eine "neue" Baby hier im Forum, weiß nicht mehr von wem, wird er bestimmt nicht. Das war ja 61 cm, was ich auch tatsächlich noch nie vorher gehört habe ;)
Ach mööönsch
...da hätte ich aber auch Bammel....die Alternative wäre dann wahrscheinlich nur noch länger zu warten, bis er alleine kommt, und dann wäre er vermutlich so groß, dass sie dann sagen, er müsse per KS geholt werden, wa.
Dann doch lieber so. Ist auch immer schwierig sich zu entscheiden, welchem Arzt man mehr vertraut. Seinem eigenen FA oder denen im KH. Die im KH haben natürlich laufend die Komplikationen vor Augen und sind daher sicher mehr als vorsichtig. Ob das immer nötig ist, weiß man natürlich nicht...
Oh man, da befürchte ich ja auch schon Schlimmes. Vor 2 Wochen war der Kopf von meinem Würmchen auch schon bei 33. FÄ meinte aber, alles ganz normal. Hab aber keine Ahnung, wie schnell die Köpfchen so im Allgemeinen wachsen.
Ojeoje, dann gleich einleiten, und auch noch sanft...also is natürlich besser als mit Brachialgewalt, aber ich wünsche dir, dass es dann nicht Tage dauert...
Ja genau, du sagst es, vielleicht geht es vorher schon von alleine los. Ansonsten ist alles noch besser als ein KS. Und sollte selbst der nötig sein, mein Gott, dann ist es eben so. Hauptsache, du kannst den Scheisser dann bald im Arm halten und euch beiden geht's gut!
ganz liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass