Olga84
Danke ihr Lieben für die Antworten. Also wir haben ja schon einmal von Milumil Pre auf Hipp Pre Combiotik gewechselt. Und nur seit ca. 2 Wochen auf Hipp 1 umgestellt. Weil jetzt diese Woche so schlimm abends mit Bauchschmerzen geworden ist haben wir ihm für die Nacht wieder Hipp Pre gegeben. Manchmal denke ich mir, so ein scheiß, dass ich den Kleinen so wenig stillen könnte, hätte mir mit der Flasche und Nahrungwahl nicht so kompliziert vorgestellt. Jetzt waren wir wieder zum 3 mal bei Osteopathen und sie hat wieder diesmal 3 Blockaden festgestellt. Ich gebe ihm heute wieder Pre mal schauen wie es weiter geht und wegen Blockaden muss man ja eine Weile abwarten. Macht ihr auch so, dass ihr immer langsam umstellt, immer nur eine Flasche am Tag? Und wenn nicht besser wird wechseln wir wieder die Nahrung. Also wir haben bis heute ja schon alles ausprobiert von SAB, Lefax, Kümmelzäpfchen, Windsalbe, Kirschkernkissen bis Osteopathen-, Orthopädenbesuch. Ich muss aber auch dazu sagen es ist besser geworden, nur mit kacki machen klappt noch nicht so gut. Er ist so süß und wenn Sophia mit ihm redet oder lacht ist er immer glücklich. Ist schon erstaunlich was die Kleinen so mit kriegen. Und gestern hat mein man die Flasche gemacht, Pre, 200 ml. und er hat zum ersten mal nicht alles aufgegessen, sondern nur 140 ml. war für mich aber auch komisch (mir kann man auch nie recht machen :-). Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, lese ich immer alle Beiträge und gucke mir die süssen Babys an und lerne viele Sache von euch. Danke, danke Olga mit Adrian auf Arm und Sophia(die schon seit halb 8 im KiGa ist)
Hey,
also wir haben immer gaaanz langsam ungestellt, da die beiden einen sehr empfindlichen Darm-Trakt haben aufgrund der Unreife.Wir haben alle 2 Tage immer einen Löffel ersezt. Das heißt:
bei 150ml Wasser kommen ja meist 5 Löffel Nahrung rein.
Anstatt 5 von der alten Nahrung, machst du nur 4 rein, eine ersetzt du durch die neue Nahrung.
Und so haben wir dann ab Tag 3, 2 Löffel von der neuen und wieder nur 3 von der alten reingemacht,
Ach ja wegen der kaka, seitdem wir Beba Pre nehmen, schietern sie täglich, sie hatten auch wahnsinnige Probleme, und ohne Zäpfchen ging gar nichts ![]()
eigentlich rate ich auch IMMER dazu langsam die nahrung umzustellen. von dieser löffelweisen sache wie ines es schreibt hab ich noch nie was gehört und bin auch verwirrt. der bauch soll ja eigentlich immer eine runde mehr von dem bauchwehzeug weg kommen. darum raten wir auch auf arbeit immer den müttern pro tag eine flasche ersetzen. da du aber von der höheren zur niedrigeren und besser verträglichen nahrung umstellen willst könntest du es auch in einem rutsch machen. das risiko das ein bisschen bauchweh kommt ist zwar auch dabei, aber lange nicht so hoch wie andersrum. sonst ersetz doch 2 flaschen am tag und auf jeden fall die nachtflasche zuerst. lg
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass