arzule
Irgendwie traurig
Waaaas!?! Das schockt mich jetzt aber auch!!! Hmmm... Muss ich später unbedingt mal Nachrichten gucken, woran sie gestorben ist!
wie bitte????? das habe ich noch gar nicht gelesen?! Das finde ich sehr schlimm und traurig, muss ich gleich mal nachgucken. LG sonnenschein11
Irgendwie war es fast abzusehen. Die hat sich genauso selbst zutode gesoffen und mit Drogen gekillt wie Amy Winehouse. Wirklich schade, dass sie es nicht mehr aus dem Drogensumpf geschafft hat. Sie war eine super tolle Sängerin.....irgendwie echt traurig. Erst Michael Jackson, dann Amy und nu noch Whitney.......da sieht man mal, dass Ruhm, Geld und Erfolg auch nicht glücklich machen :(
Hab ich heute früh auch gehört... Sie ist gerade mal 48 Jahre alt geworden... Und man weiß noch nicht woran sie gestorben ist.
Ja das Ist echt traurig, sie hatte mich immer an meine Jugendzeit (ich war da 14-15) erinnert, da war ja ihre beste Zeit und ich ein Mega-Fan von ihr. Aber ich gebe Nisi recht, Ruhm, Geld, Karriere und Mega-Erfolg macht anscheinend psychisch krank. Deshalb lieber mal nen "kleinen" Lottogewinn (wenn man denn spielen würde), sich paar Wünsche erfüllen und trotzdem arbeiten gehen und normal weiterleben, das wärs doch.
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass