mama-07-09
meine Maus ist jetzt 2,5 Monate alt und war eine zufriede baby, let.Mo.hatte sie rotavierenimpfung bekommen, seit dem (habe ich das gefühl) schreit sie wie verrückt. ich habe schon wegen nahrung überlegt, aber sie hat von anfang an gut vertragen die milch, ich habe auch nichts umgestellt oder so. sie hat auch jetzt die letzte zeit blähungen und manchmal verwagert die fläschchen. was kann es nur sein?! lg
Das könnte ein Schub sein. Da verhalten sich die Kleinen oft so ! Trinken schlecht, weinen mehr, wollen die ganze Zeit nur bei Mama sein. Die Impfung haben wir nicht, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.
Wir hatten sie heute. Seitdem ist Paul auch irgendwie komisch drauf (so teilnahmslos, total müde etc.). Aber sind ja jetzt auch die ersten Stunden seit der Impfung. Also kann ich auch noch nicht viel dazu sagen.
Wir hatten die impfung letzten donnerstag. habe aber keine Veränderungen oder sonstiges bemerkt. Glaube auch nicht, dass das daran liegt, würde eher auf nen schub tippenl Lg lillifee86
Bei uns verlief die erste Rotaviren-Impfung auch ganz gut. Am Tag der Impfung hatte Sophia zwar Blähungen aber mehr war eigentlich nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass