Mitglied inaktiv
ich hatte heute eigentlich den stichtag, war bei meinem frauenarzt - der mir dann eine fruchtwasserprobe entnommen hat.
soweit ist alles ok, aber ich hatte bis jetzt noch nicht eine wehe, deswegen will er nur noch bis ende der woche warten und mich dann ins krankenhaus einweisen.
hat jemand schon mal so was mit gemacht oder kenn sich einer damit aus.
da es ja mein erstes kind ist, bin ich nun etwas nervös ![]()
Und was soll da gemacht werden? Einleitung? Wehenbelastungstest? Und wo ist das Problem dass du noch keine Wehe hattest, das kann der Arzt doch nur anhand des CTG´s beurteilen und das ist doch immer nur eine Momentaufnahme?!
ich frag mich auch wo das Problem ist das du keine Wehen hattest. Ich hatte zwar schon welche auf dem CTG aber merken tu ich die nie!
Wenn sich bei mir bis Freitag nix tut dann wird dann auch eingeleitet aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen, weil ob eingeleitet oder nicht .. eine Geburt tut immer weh (hab ich gehört
)
ich habe 3 kinder ohne je eine wehe bekommen.selten kommen kinder genau auf termin.geniesse einfach noch die zeit die du nur für sich hast und auch ein wenig herzeln soll wunder wirken. spätestens 7 tage nach et wird eingeleitet und das ist nicht immer schön. also mach dich nicht all zu verrückt !!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass