tine_goodcarl
...zuerst mal: Sorry, komm grad nicht viel zum Schreiben, weil ich bei meinen Schwiegereltern bin. Wünsche aber allen kranken Mäusen gute Besserung und freu mich immer zu lesen, wenn es bei anderen Mäusen wieder besser geht. So, nun mein Posting. Ich ärgere mich soooooooo sehr über mich selbst!!! Wir sind wie gesagt momentan bei meinen Schwiegereltern und ein paar Freunde von meinem Mann, die hier in der Gegend wohnen, wollten unbedingt unsere Kleine kennenlernen. Kann ich ja auch verstehen. Also haben wir vereinbart, das die mit ihren Kindern hierher kommen und wir gemeinsam brunchen. Am Tag davor sagt die eine, dass es leider nicht geht, dass sie herkommen, weil ihr Mann Bereitschaftsdienst hat. Wir müssten uns leider doch bei der anderen Freundin treffen. Die wohnt nur ein paar km von hier, also kam mir das schon komisch vor, aber nagut. Dann rufen wir bei der Freundin an und die eröffnet uns, dass sie totaaal krank ist. Da sagte ich dann: "Nee, sorry. Ich weiß ihr wollt Sophia kennenlernen, aber die war jetzt grad 4 Wochen verschnupft und hat sich gerade erholt. Ich glaube ich komme nicht mit." Darauf hin wsr die mega enttäuscht und irgendwie voll pissig. Das sollten wir mal den anderen erzählen, die hätten sich ja sooo gefreut, bla bla. Irgendwie voll vorwurfsvoll. Mein Gefühl sagte mir trotzdem, dass wir lieber nicht hingehen sollten. Am nächsten Tag dann hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich doch mitgefahren bin. Was für ein Fehler!!! Wir kamen hin. Die Freundin meines Mannes war echt saukrank und hat rumgeschnieft. Ihr Sohn lag wimmernd und fiebernd auf der Couch. Okay, dachte ich, dann halte ich Sophia von den beiden fern. Doch plötzlich kam die Tochter der anderen Freundin und küsste Sophia auf den Mund, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Erst später merkte ich, dass auch die verschnupft war und hoffte nur, dass nix passiert ist... ...ich war schon am nächsten Tag krank. Sophia hat's dann gestern voll erwischt. So krank war sie noch nie. Hat Fieber, Husten und wieder Schnupfen. Gebrochen hat sie auch heute Nacht und kackt sich ständig ein. Mann, bin ich sauer auf mich selbst, dass ich nicht konsequent mit Sophia zu Hause geblieben bin. So hatten wir jetzt das Vergnügen den Kinderarzt hier kennenzulernen. Zum Glück ist soweit alles okay. Lunge und Ohren sind frei und auch der Urin sieht gut aus. Aber ich ärgere mich soooooo sehr. Ab jetzt ist es mir echt scheißegal, was für Vorwürfe ich mir anhören darf oder dass ich die Kleine verhätschel. Kranke Leute halten sich von meiner Maus fern und Schluss. Sorry, ist lang geworden, aber das musste mal raus. Liebe Grüße!!! Tine
Ah Mensch, gute Besserung für deine Maus. Mach dir keine Vorwürfe, das sind Abwehrkräfte:)) Ich hab mich auch lange geärgert, dass ich mit Fettie bei dem schlechten Wetter (an dem Tag warn leichter Schneesturm) mit Babytrage zu meinen Eltern gefahren bin. Ich musste lange zur Bus Haltestelle laufen und dabei ist Fetties Mütze immer wieder abgerutscht. Das Ende vom Lied, er ist seit dem krank. Aber ich beruhige mich damit, dass das alles Abwehrkräfte für später sind:)
Sorry, aber was ist das denn für ne saublöde Freundin? Die lässt euch mit nem Baby vorbeikommen obwohl die ganze Sippschaft tierisch krank ist?!? Also ich finde das unverantwortlich. Die sollte mal lieber ein schlechtes Gewissen haben, euch überhaupt eingeladen zu haben.
Ja, man sollte echt immer auf seine eigene innere Stimme hören. Das habe ich auch schon oft gemerkt.
Mach dir jetzt keinen Kopf mehr - jetzt ist es eh zu spät. Pfleg deine kleine Maus einfach schön gesund, das braucht sie jetzt am meisten. Ich wünsche euch gute Besserung und schnelle Genesung. Dann seid ihr bis Heiligabend ja vielleicht schon wieder halbwegs fit.
Alles wird gut!!
Danke Euch. Habt Recht, jetzt ist es eh zu spät und nu müssen wir einfach durch. Was mich vor allem ärgert: Wir hätten uns doch auch hier treffen können und nicht in deren (sorry) virenverseuchten Bude. War total überheizt und stickig da. Echt ey. Hier hätte ich auch mehr Rückzugsmöglichkeiten mit der Kleenen gehabt. Und den Bereitschaftsdienst hätte man auch von hier aus machen können. Sind grad mal 8 km Unterschied. Aber nun ja, wie schon gesagt. Ist eh zu spät sich jetzt zu ärgern. Ich hoffe morgen geht's ihr besser. Sie schläft jetzt schon. Normalerweise geht sie halb acht/acht ins Bett.
Ärger Dich nicht mehr, leider ist es zu spät dafür und schon Deine Nerven für Deine kranke Maus! Man sollte wirklich immer auf seine innere Stimme hören! Ich wünsch Euch gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt!
Ärger Dich nicht mehr, leider ist es zu spät dafür und schon Deine Nerven für Deine kranke Maus! Man sollte wirklich immer auf seine innere Stimme hören! Ich wünsch Euch gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt!
gute besserung und schnelle genesung der kleiner maus
Gute Besserung an die kleine Maus! Finds aber auch eher unverantwortlich von derFreundin!!!! Wenn ich, oder eins meiner Kinder krank ist, dann sag ich Treffen immer ab, weil ich nicht will, dass sich andere Kinder anstecken (vorallem wenns noch so ein kleines Baby ist! UNd so kurz vor Weihnachten!!)! Nächstes Mal einfach auf Dich selber hören!
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass