Rayden
Jaaa, so habe ich mir das vorgestellt, tatsächlich, ich Naivchen.
Vor 10 Wochen noch habe ich gedacht, die letzten 4 Wochen wirste die Füße hochlegen können und alles auf dich zukommen lassen.
Und was ist? Von wegen!
Jeden verdammten Tag muss ich laufen, laufen, laufen! Meinem Arbeitgeber muss ich hinterherlaufen wegen der Verdienstbescheinigung, morgen nochmal zur KK, am Montag nochmal zum Jobcenter. Der Stubenwagen ist nicht da, die Trage ist nicht geliefert (ob ich da nicht übers Ohr gehaun werde?!), der Sperrmüll gammelt auf dem Balkon vor sich hin (der übrigens immer noch nicht komplett vernetzt ist!) und zu allem Überfluss kommt am 24.7. meine Mama extra aus Bayern angereist!!!
Nix ist gemacht, nix ist erledigt, wir wollten noch zum Standesamt bzw. zum Jugendamt - das ist auch nicht gemacht - keine Zeit!!!
Ich hab den Eindruck, dass alle um mich herum die Ruhe weg haben, keiner versteht, warum ich so hibbelig bin und Druck mache!
Ja warum wohl?!?!? In 24 Tagen ist mein Baby da! DA, im Hier und Jetzt - nix mehr Bauch!
Ich will nach Hause kommen und mein Kind in ein fertiges Bettchen in eine ordentliche, zurechtgeräumte Wohnung ablegen und nicht auch noch an etlichen Stress denken müssen, sobald ich durch die Wohnungstür komme!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Das musste raus, ich bin grad echt einfach nur total abgenervt!!!
Mein Vermieter ist auch nicht zu erreichen, hat einfach sein Handy aus, hat uns aber den Sperrmüll bestellt, damit wir den Müll vom Vormieter wegräumen! Hallo?!?!? Gehts noch?!?!?
Uh... ich hätt so richtig richtig große Lust, jemandem so richtig fies eine reinzuhauen!!! Ehrlich!!!
Sorry fürs aggresive auskotzen, ich weiß nicht wohin damit...
![]()
Tief durchatmen es kommt schon gut. Meine Liste ist etwa so gross we deine nur wird am Samstag mein Baby geholt. Hab nicht mal gewaschen was soll ich anziehen?
Denk einfach daran eins nach dem anderen, wenn das Baby erst mal da ist geht es auch nicht anders. Nimm dir Zeit, den danach hast du sie nicht. Sei gedrückt und entspanne dich. ![]()
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich müsste mich noch um so viel kümmern und jeden Tag geht es mir beschissener und kann mich um nix kümmern! Die Zeit läuft weg und es macht mir Angst!! Aber ich kann es nicht ändern!!! Es ist eben so!
oh je du arme
ich hätte gerne noch eine kleine beschäftigung, anstrengendes soll ich nicht machen, tja... mir fällt manchmal die decke auf den kopf und ich finde es ist noch so lange...
Ich kann dich auch super verstehen!
Hab auch das Gefühl mir läuft die Zeit davon und fassen das ich in 5-6 Wochen wirklich Mama bin kann ich überhaupt nicht.
Naja kopf hoch IRGENDWIE schaffen wir das jetzt und dann passt es auch das zur Geburt alles fertig ist. Und Mamas haben die tolle Eigenschaft sowas zu verstehen!
LG Jenny
Wenn ich lese, dass es euch auch nicht viel besser geht, beruhigt mich das echt ein bisschen... *seufz*
Ich dachte immer, ich bin die Einzige, die hier nicht hinterherkommt... einige haben schon das Kinderzimmer fertig und ich hab nicht mal den Stubenwagen hier *traurigbin*
Vielleicht liegts auch nur an den Hormonen, die mich so aushebeln.. ich bin ja doch ganz schön nervös, das schlägt sich überall nieder...
Danke euch fürs Aufmuntern, ihr seid echt toll und ich bin froh, dass ich bei euch im AugustBus gelandet bin ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass