Juvy
Hallo zusammen... Ich muss mir erstmal etwas von der Seele schreiben. Zuert etwas zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt habe 3 Kinder im Alter von 8, 5 und 2 und unsere Familienplanung war eigentlich abgeschlossen... Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt. Ich bin total geschockt, habe erst vor 4 oder 5 Wochen bemerkt das ich schwanger bin... Ich fühl mich echt beschissen, wieso ich es nicht vorher bemerkt habe... Ich habe letztes Jahr totale Probleme mit meiner Pille gehabt, habe über 3 alle 2 Wochen meine Regel bekommen, zuletzt am 11.11.´10. Als nach 5 Wochen meine Regel immernoch ausblieb habe ich mir echt Sorgen gemacht was nun ist, hatte zwei SS-Tests gemacht die negativ ausfielen. Und 3 Tage später bekam ich leichte Blutungen, zwar nur 2Tage aber ich war erleichtert. Im Januar und Februar bekam ich wieder pünktlich zur Regelblutung 2-3 Tage leichte Blutungen. Habe mir eigentlich auch keine großartigen Gedanken gemacht das es nur relativ kurze leichte Regelblutungen waren... Mitte März blieb die Regel aus, und am 30 März bekam ich einen Riesen Schock und bemerkte Tritte in meinem Bauch... Ich habe noch mit niemanden darüber geredet, weil ich echt total schockiert war... Brauchte jetzt diese 4-5 Wochen für mich selber um das zu verarbeiten und zu akzeptieren... Ich fühl mich total beschissen, versuche seit 4 Wochen meinem Mann das beizubringen, kneife aber ständig... Ich mache diese Woche einen Termin beim FA weiß aber echt nicht was ich dem sagen soll, die denken ich wäre total bescheuert... Das glaubt mir doch kein Mensch das man soetwas nicht merkt, habe schließlich schon 3 Kinder... Mein Bauch ist bisher kaum sichtbar, ist aber in den letzten 3 Wochen stückchen für stückchen schwangerlicher geworden, bin echt froh das man es mir noch nicht ansieht... Ich will unbedingt mit meinem Mann redet weise ihn seit 4 Wochen ständig zurück sobald er mich umarmen möchte, hab aber echt totale Angst vor seiner Reaktion, Kind Nr. 3 war schon ungeplant und nun das... Bin nun echt an einem Punkt wo ich die Situation verarbeitet habe, und akzeptiere (obwohl ich lieber die Zeit zurück drehen und alles rückgängig machen würde), aber wie sage ich es allen anderen. Müßte jetzt in der 25. Woche sein :(
Hallöchen und herzlich willkommen erstmal im Augustbus! schön das du es akzeptiert hast und dass man es auch nun dem Mann beichten sollte naja da kommst du wohl nicht vorbei ne... aber ich wünsche dir viel Mut für den Schritt und du wirst sehen er wird nach schon kurzer Zeit sich damit anfreuden. bei mir ist es auch die 4 SS mein mann hat auch erstmal schlucken müssen aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt nicht wahr!! Alles wird gut! und du wirst sehen hier in dem Forum sind nur verständnisvolle Menschen!! Auf jeden Fall viel Glück für den "Perfekten Zeitpunkt" zum beichten!! alles liebe tanja 24+2
Glaube dir dass das erstmal ein Schock ist. Habe ja auch erst in der 10 SSW von der SS erfahren und wunderte mich, aber manchmal spielt einem der Körper echt streiche. Hatte auch Hormonprobleme und das mit 20 Jahren schon. Solltest aber vlt doch versuchen dich deinem Mann anzuvertrauen damit er dich vlt auch begleiten kann und wenn du deine Geschichte genauso dem FA erzählst wird er dich hoffetnlich verstehen. Vlt hört man ja von dir noch mehr. Bin aufjedenfall gespannt was dein Arzt sagt und ob du in den August Bus kommst. Drück dir gewaltig die Daumen
Hallo,
also ich kann mir das irgendwie schon vorstellen das du es nicht gemerkt hast. Es ist zwar meine 1. Schwangerschaft aber ich finde auch nicht unbedingt das ich die extremen Schwangerschaftssymtome hatte bis jetzt. (Allso hätte ich auch Schmierblutungen gehabt hätte ich vermutlich auch nicht gemerkt das ich schwanger bin
) Und durch deine Schmierblutungen (war das ja dann vermutlich) war das einzige eindeutige Symptom ja auch nicht erkennbar.
Ich wünsch dir viel Mut wenn du es deinem Mann gestehst aber ich denke auch das wenn er denn Schreck überwunden hat die Freude überwiegen wird.
Bin gespannt auf deinen Bericht vom FA.
LG Jenny
Oh weia, dann lass dich erstmal drücken!!! Ich freu mich voll, dass du jetzt bei uns bist. Wir sind hier ein toller Haufen und wenn dir was auf der Seele brennt, dann immer her damit!!! Du wirst wohl nicht drum herum kommen, deinem Mann von der SS zu beichten. Auf der anderen Seite ist er ja auch nicht ganz unschuldig. Immerhin gehören zu einer SS zwei Menschen!!! Aber schleppt es nicht weiter mit dir rum, das macht die Sache nicht einfacher!!! Ich wünsche dir, dass du es bald hinter dir hast und dann freu ich mich auf deinen Bericht!!!
Hallo,
also ich kann mir das irgendwie schon vorstellen das du es nicht gemerkt hast. Es ist zwar meine 1. Schwangerschaft aber ich finde auch nicht unbedingt das ich die extremen Schwangerschaftssymtome hatte bis jetzt. (Allso hätte ich auch Schmierblutungen gehabt hätte ich vermutlich auch nicht gemerkt das ich schwanger bin
) Und durch deine Schmierblutungen (war das ja dann vermutlich) war das einzige eindeutige Symptom ja auch nicht erkennbar.
Ich wünsch dir viel Mut wenn du es deinem Mann gestehst aber ich denke auch das wenn er denn Schreck überwunden hat die Freude überwiegen wird.
Bin gespannt auf deinen Bericht vom FA.
LG Jenny
![]()
Herzlichen willkommen hier bei uns! Ich denke du solltest wirklich mit deinem Mann reden, schließlich war er ja nicht unbeteiligt und früher oder später musst du es ihm sagen. Was den Arzt betrifft wäre es mir schnuppe was die von mir denken. Du kannst ja auh sagen, du hast vorher keinen Grund gesehen zum Arzt zu gehen, schließlich hast du ja schon 3 Kinder. Vorstellen kann ich mir es zwar nicht, dass man eine SS nicht bemerkt, aber ich finde nicht dass es selten ist. Ich denke auch für deinen Arzt wird das nichts ungewöhnliches sein. Mach dir also darum keine Gedanken. Ich drücke dir die Daumen, vor allem für das Gespräch mit deinem Mann, was jetzt wirklich fällig ist.
ich habe bei meinem 1 Kind auch Probleme mit der Pille gehabt dazu streß auf der Arbeit und war noch sehr jung dazu kamen immer wieder Blutungen ...und als ich beim Arzt war war ich in der 21 ssw kaum vorstellbar aber wahr !!!!
Warst du schonmal wegen der ss beim Arzt ?
Also das mit deinem mann kann ich verstehen aber es bringt ja alle nichts es wird ja nicht besser umso länger du wartest..... nimm deinen mut zusammen und sag es ihm es ist ja schließlich euer kind !!!!!
Was soll er machen !?
Also Augen zu und durch ...ja ja ist leichter geschrieben als getan aber da mußt du ja nunmal durch !!!!
Drücke dir die daumen und denke an dich !!!!!!
Bei mir ist es übrigens auch das 4 kind meine Kinder sind 9,7 und 3 Jahre alt ich wollte auch keins mehr eigentlich ...aber jetzt wo meine kleinste 3 ist und ich kinder liebe dachte ich mir das da auch noch Platz für ein 4 ist und wir haben uns entschloßen noch eins zu bekommen.
Was auch sofort Funktioniert hat
Liebe Grüße Mel
Wow, eine aufregende und nicht alltägliche "Geschichte". Mensch, das du da erst mal geschockt warst kann ich verstehen, noch dazu wo du ja verhütet hast und mit sowas nicht gerechnet... Naja, ich würde auch sehen, dass ich schnell einen FA-Termin kriege und würde dann wahrscheinlich erst beim FA gucken lassen, wie weit, ob alles ok ist usw. und dann meinem Mann das Bildchen präsentieren! Ich drücke dir die Daumen, dass es dein Mann gut aufnimmt und auch sonst alles passt!!! Das wird schon und wo 3 satt werden, wird auch noch ein 4. satt (ein Spruch meiner Oma, die auch 4 Kids hat) :-) GLG
Hallo und herzlich willkommen in unseren forum. Manchmal läuft im leben nicht alles so wie geplant, dass habe ich auch schon akzeptieren müssen, aber trotzdem finde ich in jedem ereignis gibt es auch was positives( manchmal dauert es eine weile bis man das gute sieht). Ich wünsche dir viel mut, um deinem man davon zu erzählen, was ich mir auch in so einer situazion ziemlich schwirig vorstelle, und geduld( bestimmt wird er zeit brauchen um das zu verarbeiten), und hoffe für euch beide, dass ihr wenigstens die resliche zeit dieser schwangerschaft genissen könnt, und keine sorgen mehr habt über alle anderen. Alles liebe Irina
Danke für eure netten Antworten, das tut schonmal ganz gut und ich fühl mich nichtmehr so elend
Mit meinem Mann reden will ich eigentlich schon seit vier Wochen aber irgendwie ist noch kein passender Moment dagewesen so das ich mich immer gedrückt habe.
Wie auch, für soetwas gibt es glaub ich keinen perfekten Moment.
Werde morgen früh beim FA arnrufen ob ich kurzfristig einen Termin bekomme, irgendwie kommt langsam der Wunsch das Kind auchmal auf nem Ultraschall zu sehen und zu wissen das alles okay ist...
Es ist einfach alles etwas schwieriger als wenn man Anfang der Schwangerschaft feststellt man ist schwanger, mir fehlt irgendwie ein Stück der Schwangerschaft.
Hey ich kann dich beruhigen bin seit heute in der 5. SSW und weiss es auch erst seit der 18, SSW ich konnte es auch erst kaum verstehen wie ich das nicht merken konnte.
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass