Nisi107
....und nix tut sich. Gestern hatte ich mir fest vorgenommen nicht ständig dran zu denken und lockerer zu werden. Aber nach einer weiteren schlaflosen Nacht kann ich nur noch sagen: Ich hab kein Bock mehr!!!!
Allein gestern waren 3 Leute "ganz zufällig" da-von wegen! Die wollten nur checken ob ich endlich Wehen hab. Das nervt mich total!!!
Da fühlt man sich echt wie der letzte Depp, der zu blöd ist ein Baby zu bekommen. Dank an die liebe Verwandschaft
Ich hab schon gar keine Hoffnung mehr, dass heute was losgeht. Hab Lust zu heulen...
schnief!!!
Guten Morgen, ich kann dich voll verstehen, mir gehts auch nicht anders.Bin ja nun schon über ET. Hab die ganze Nacht kaum geschlafen und hin- u.her überlegt was ich tun kann u.vorhin im Bett sind mir die Tränen gekommen. Auch bei mir kommen die Leute mal spontan vorbei, ständig geht mein Handy oder Telefon, jeder fragt nach unserem Nick u.jedem sollte ich meine Geschichte erzählen. Mittlerweile bin ich so, wer mich übers Internet anschreibt antworte ich nur noch: "Nein ist noch nicht,ist eine lange Geschichte." Hab echt keine Lust mehr es jedem zu erklären, weil ich selbst nicht weiß was ich machen kann. Noch dazu haben wir heut Wetter, da muß man einfach nur heulen, Dauerregen... Hab eigentlich nicht vor noch vor der Geburt depressiv zu werden, will doch meine Kraft für unseren Kleinen haben, aber ich glaub ich bin fast dran so zu werden. Liebe Grüße...
Und du sprichst mir aus der Seele. Mich nervt jeder. Ständig ruft irgendwer an oder schreibt SMS. Die Großeltern von meinem Mann rufen jeden Tag meine Schwiegermutter an. Wenn ich das höre, werde ich aggressiv. Was denken die denn? Dass wir sie nicht informieren wenn das Baby da ist oder was? Oh man!! Ans Telefon gehe ich grundsätzlich gar nicht mehr. Gestern hab ichs einfach klingeln lassen. Dabei ist man ja schon deprimiert genug um sich noch blöde Sprüche wie: "na du schiebst doch immer noch deine Kugel vor dir her", " wie lang willst du denn noch schwanger sein","merkst du schon was?" Wenn ich nicht mit dem Hund raus müßte, würde ich das Haus am liebsten gar nicht mehr vrelassen, denn auch die Nachbarn sind ordentlich am nerven. Dabei gehts mir körperlich noch so gut, aber die lieben Mitmenschen vermießen einem alles. Dabei ist heute erstmal ET und man fühlt sich, als wäre man schon Wochen drüber!!! Ich kann es mir schließlich auch nicht aussuchen und immerhin bin ich diejenige die eine Kugel mit sich rumschleppen muß und nicht die anderen. Da hab ich ja mehr Geduld. Oh man, ich bin heute echt angenervt :(
Ich reihe mich mal bei Euch ein. Ich bin auch genervt. Am meisten auch von den lieben Mitmenschen
Wir waren gestern auf ner Taufe. Die meisten haben sich ja zurück gehalten mit Sprüchen. Aber 1 Person, die ich besonders gut leiden kann "Wann kommt denn das Baby?". Meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen "Wenn keiner mehr blöd fragt"
Hab mich damit glaub ich sehr beliebt gemacht, aber naja.
Es nervt mich. Am Schlimmsten ist es, wenn ich meinen Sohn aus dem Kiga hole. Die ganzen Mütter
Letzte Nacht konnte ich das erste mal seit Tagen wieder einiger Maßen gut schlafen. Wenigstens etwas.
...und ich glaube, ich hab ein Teil vom Schleimpfropf verloren. Hallelujah!!!!! Das wäre ja mal ein kleiner Lichtblick am Horizont.
@Cassie Der Spruch ist gut,den muss ich mir merken,hihi. kiga find ich auch nervig,hab meine Tochter heut zu Hause gelassen,weil ich heut so genervt bin :) @Nisi Du Glückliche,wenigstens ein Zeichen bei dir!
Ich werde ständig über Facebook angeschrieben, ob ich denn schon was merke. Ich hab jetzt einfach mal als Status geschrieben, dass ich auch nicht mehr weiß als alle anderen und dass ich nicht mehr gefragt werden möchte. Habe es aber höflich verpackt. Der eine hatte sogar damit angefangen einen Countdown bis zum ET zu starten. Aber sonst geht's noch, ja. Hab ihn dann wissen lassen, dass er das bitte bleiben lassen soll. Naja, im Grunde meinen die Leute es ja nicht böse, sondern sind auch einfach nur gespannt, aber man ist so unter Druck. Dabei sind es bei mir jetzt noch 4 Tage bis zum ET. Frage mich echt, wie die meisten darauf kommen, dass die Kinder eher kommen und schon Wochen vorher mit der Fragerei anfangen. Gerade beim ersten Kind (ist es bei mir) kommt doch Übertragen häufiger vor, oder? PS.: Drücke Dir die Daumen, dass der Schleimpfropfabgang was bewirkt. Meiner ist ja letzten Dienstag abgegangen und ich sitze immer noch munter hier. Hoffe bei Dir ist es anders!
Ich drück dir auch die Daumen!!
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass