tine_goodcarl
Huhu, bin momentan eher schreibfaul, sorry wird hoffentlich bald wieder besser. Aber trotzdem muss ich gerade mal etwas jammern. Meine Kleine hat schon wieder nen Schnupfen. Hatte mit 5 Wochen schon mal einen. Kommt wahrscheinlich daher, dass meine Nichte täglich bei uns ist, die aus der Kita sicher allerlei Viren anschleppt. Bin aber auch nicht dafür die beiden voneinander abzuschirmen. Sie sind so fasziniert voneinander. Das alles wäre auch nur halb so wild, wenn wir nicht am Dienstag den Termin zur 6-fach-Impfung hätten. Hätte das nun soooo gerne schnell hinter Sophia und mich gebracht, aber mit Schnupfen lass ich sie auf keinen Fall impfen. Finde das so blöd. Hätte es einfach gerne hinter mir und jetzt verschiebt es sich auch noch. Und wie die Kleine hier rumschnieft ist auch echt fies mit anzusehen. Hab jetzt mal Kochsalzlösung und so Inhalierzeugs aus der Apo geholt und hoffe es verschafft ihr etwas Linderung.
Sorry für's Jammern, aber das musste mal raus.
Anbei noch ein aktuelles Bild mit ihrem Kuschelpaule.

Ach wie süß die Mausi :) Seh es so, dass sie dadurch schon mal ihre Immunabwehr stärkt. Meine Kleine ging mit 10 Monaten in die Krippe und hatte alles was man als Kind so durchmacht: permanent Erkältung, Windpocken, Scharlach, etc. Und seid sie 3 Jahre alt ist, war sie nicht wieder krank (sie ist jetzt 6 Jahre alt). Sie ist derartig abgehärtet, das wundert mich sogar manchmal :) Ich wünsche euch ganz schnell Besserung und eine entspannde Zeit!
Hallo, unsere Maus ist jetzt 12 Wochen alt, unsere Große Tochter ist im Kiga und birngt auch allerlei mit an Vieren usw. Das lässt sich nicht verhindern und ist auch gar nicht schlimm. Unser Kinderarzt hat gesagt ein Schnupfen ist gar nicht schlimm solange sie kein Fieber dazu bekommt. Du kannst MuMi in die Nase spritzen und Ferrum phoshorikum comp. geben das hilft auch wohl. Ansonsten ist der Schnupfen kein Grund nicht zu impfen. Franziska-Carolina ist vergangen Freitag geimpft worden und hat trotz Schnupfen alles ohne Fieber überstanden. Viele liebe Grüße Anne Anbei ein Foto vom vergangen Wochenende...

Dann wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung! Unser Paul hat seit 9 Wochen einen Schnupfen und wird nächste Woche trotzdem geimpft. Ich hatte die Kinderärztin auch gefragt, ob es dann überhaupt gemacht wird und sie sagte, dass sie es macht. Ruf doch mal deinen Kinderarzt an.
für deinen kleinen Sonnenschein
Danke Euch für die lieben Worte. Bin vorhin doch noch kurz entschlossen mit ihr zum Kinderarzt, weil ihr rechtes Auge so getränt hat. Habe jetzt noch Augentropfen und Otriven-Tropfen für die Nase. Die Ärztin meinte, dass wir mal schauen, wie sie so am Dienstag drauf ist und dann entscheiden, ob sie geimpft wird. Sollte sie beschwerdefrei sein, sollte es kein Problem sein, da sie kein Fieber hat. Sie hat sogar mit der Ärztin rumgeschäkert, die kleine Motte. Echt unfassbar wie lieb sie das alles erträgt.
@ Bivi: Oh Mann, ihr Armen. 9 Wochen? Das ist ja echt richtig blöd. Hoffe es beeinträchtigt Deinen kleinen Paul nicht allzu sehr und er ist trotzdem fröhlich.
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass