Bivi76
Bin um halb drei aufgewacht, weil Paul gewürgt und gewürgt hat und keine Luft mehr bekommen hat. Bis ich den Lichtschalter gefunden habe, vergingen gefühlte 10 Stunden. Ich ihn dann hochgerissen, dann konnte er abhusten und nach einer kurzen Kuscheleinheit hat er dann weitergeschlafen. Nur für mich war die Nachtruhe erstmal vorbei. Ich habe ständig das Licht angemacht und nach ihm geschaut. Weiß nicht, ob das jetzt mit seiner Erkältung zusammenhing. Hochgekommen ist jedenfalls nix. Mädels, das sind Gefühle!! Stolz bin ich trotzdem. Paul hat durchgeschlafen und zwar geschlagene 10 Stunden und 20 Minuten. Ich muss aber dazu sagen, dass er den ganzen gestrigen Tag nix geschlafen hat. Und jetzt schläft er seit 11 Uhr wieder.
au weia arme Bivi, lass dich drücken, das sind echt Horrorszenarien. Gott sei dank ist nichts passiert.
Oje, oje. Das kann ich dir gut nachempfinden (siehe mein Posting Schock am Abend). Ich hab danach auch Panik geschoben und ständig die Kleine im Auge behalten.
Dicker
an dich!
kann mir gut vorstellen, nach der aktion hätte ich auch nicht schlafen können.
krieg auch jedes mal panik, bis die alessia wieder normal atmen kann, und seit der nachricht in dem juli-forum, bin ich total paranoid geworden, am liebsten soll sie immer dabei sein, auch wenn sie schläft(hatte die früher immer tagsüber ins schlafzimmer gebracht)und gucke -zig mal nach, hoffe es wird mit der zeit besser.
liebe grüße
irina
oh du Arme, so ein Schreck! Aber das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass es gut ist, wenn die Kinder bei einem im Zimmer schlafen! Dann kann man viel schneller Helfen! Hoffe mal, dass das mit der Erkältung zusammen hing und es nicht wieder auftritt! Ich hätte da auch kein Auge mehr zu bekommen!
Habe auch gleich an dich denken müssen!
ohje, da würde mir aber auch ein Schock im Körper sitzen. Aber gut, dass sich die Babys reflexartig bemerkbar machen und Du auch sofort reagieren konntest. LG sonnenschein11
Hi Bivi - erstmal nen Knuddler auf den Schreck
Samuel hat das ziemlich oft gemacht, macht er auch jetzt noch, aber sehr selten. Ich lege ihn, schon seit dem ersten Mal als ich das mitbekam, auf die Seite. Ich weiß auch nicht, was das ist, es kommt ja nichts hoch oder raus. Könnte sein, dass das die Milch ist, die er hochwürgt, aber wie gesagt, es kommt nichts hoch... vielleicht ist den Babys dann einfach nur schlecht und darum würgen sie.
Am Anfang war ich total panisch, wenn er würgte (zum Glück ist er immer aufgewacht), jetzt bin ich ein wenig (aber nur ein wenig) entspannter; wenn ich das jetzt mitbekomme und er liegt auf dem Rücken, drehe ich ihn einfach auf die Seite und schon hört es auf.
Ich bin auch seit dem Vorfall im Juli-Bus noch viel ängstlicher als sonst und gehe alle 10 Minuten ins Schlafzimmer um zu schauen, ob er noch atmet :/
Ich kann nachfühlen, wie es dir in dem Moment ging... es ist ein furchtbares Gefühl...
LG
Rayden
Ohh man lass dich druecken zum Glück ist dem ulligen nichts passiert ich achte auch immer auf Laura manchmal hält sie inne und mein Herz fängt an zu rasen und in mir kommt so ein wärme Schwall schrecklich.. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass