Chiki0408
Hallo Ihr Geplagten,
@ Rayden: das mit dem Sabbern haben wir auch zur Zeit. Hab auch schon dran gedacht, ob vielleicht die Zähne in den Kiefer einschiessen. Könnte schon sein ?!
@ Danilein und Geplagte:
Haltet durch. Ich weiß, es ist sehr anstrengend ( mein Sohn war doch ein Schreikind ) Ich habe damals jeden Abend heulend auf dem Gymnastikball gesessen und auf meinen Mann gewartet, der mir dann das Kind für 10 Minuten ! ( länger hat er es nicht ausgehalten ) abgenommen hat
Das waren die härtesten 8 Monate meines Lebens und ich war echt kurz davor mich einweisen zu lassen.
Manche Kinder brauchen länger um sich im Leben zurecht zu finden. Da kann man machen was man will und nichts hilft.
Mia will auch tagsüber null schlafen. Dank Ines habe ich es jetzt durchgezogen und lege Mia gegen 10 Uhr vormittags in ihr Bett und nach einigen Tagen schläft sie jetzt ca. 45 Minuten ! in ihrem Bett. Das wars. Mehr schläft diese Kind den ganzen Tag nicht. Zum Verzweifeln !
Aber ich kann es nicht ändern außer es immer wieder zu versuchen.
Irgendwann ( war bei meinen Großen auch , bei Kim zwar erst nach 8 Monaten ) schlafen sie länger ! Auf diesen Moment warte ich !!!!! und warte....!!!
Kim wird jetzt am 19.10 8 Jahre alt und ich habe die schreckliche Anfangszeit schon total vergessen. er ist ein lieber Junge und die schwere zeit hat uns eng aneinander geschweißt. Wir haben eine sehr enge Bindung.
Ich weiß, wir schaffen dass alle !!!!
WIR HALTEN DURCH UND JAMMERN UNS HIER DIE SEELE AUS DEM LEIB!!!!!!!!!!!
Das hilft ungemein!
Lg Sylvi
Bild von meinem Schreihals und Mia
Ich weiß auch wovon Du redest. Mein Großer war auch so schlimm. 1 1/2 Jahre lang wars ganz schlimm. Klar, ich war total fertig, und wollte nie mehr ein Baby haben. Tja, nach 5 Jahren hab ichs mir dann doch noch mal überlegt. Paul ist eigentl. ein friedlicher Vertreter, aber ich merke schon, dass wir im Schub stecken. Vorgestern wars schon schlimm, gestern wars besser, ich dachte schon wir hättens überstanden. Aber was soll ich sagen, heute hab ich hier die Krönung. Den ganzen Tag am motzen, um 15 Uhr hat er das erste mal geschlafen für 1 1/2 Std. Beim baden vorhin war er mal ruhig, kaum raus aus dem Wasser, ging das Geschrei weiter. Gleich kommt Männe heim (hoffe ich) weil ich mit meiner Freundin verabredet bin und mit ihr was Essen gehe. Freu mich schon. Kann Männe sich mal rumplagen mit dem Kleinen.. Im Großen und Ganzen weiß ich ja, dass sich anstrengende Tage lohnen (wenn sie Schub-bedingt sind).. Deshalb Mädels - durchhalten! Ich stimme chiki zu.. Jammern hilft ungemein, also Mädels.. Los gehts!
Wir stecken auch mitten im Schub. Die Nacht allerdings war super .. Maus hat gestern von 20-1.30 Uhr geschlafen, dann nur kurz den Nucki geben und dann hat sie bis 5.30 Uhr weiter geschlafen.
Dann gestillt und dann nochmal bis um 8 geratzt dann mußten wir aufstehen und seit dem ist hier dauer gemotze
Dauer hunger und herumgetragen werden und schlafen tun wir auch nur bei mama und dann höchstens eine Stunde. Jetzt shläft Mausi seit ca. 9 - 9.30 Uhr. Werd mich jetzt auch ins Bett hauen. Schlaft gut
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass