goldi2504
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wo ich heut morgen das von eule gelesen habe,bin ich fix und fertig. Ich bin ja so schon ein verdammt ängstlicher mensch (bin deswegen auch in therapie) und nun lese ich sowas wahnsinnig trauriges. Hatte meine ängste so im griff bekommen und nun ist alles wieder da. Das ist doch so ungerecht das so etwas passieren tut. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Musste das aber einfach schreiben. Stille grüße
Liebe goldi, mir geht es grad genauso wie dir. Sitze hier am Sofa und weine. Ich kann dir garnicht sagen, was grad in mir vorgeht. Das ist so schrecklich!! Ich habe auch so schlimm Angst jetzt. Aber ich hoffe, dass wir hier im August-Forum so einen schrecklichen Vorfall nicht mehr lesen müssen!!! Wir schaffen das schon irgendwie!! Ich drück dich!
geht mir genau so...... dazu kommt, dass der Kleine heute extrem ruhig ist...... Gott, ist das traurig und ungerecht! ich wünsche uns allen, dass die restlichen paar wochen schnell vorbei sind und wir unsere Zwerge gesund und munter in den Armen halten können! LG Maria
Mir geht es genauso... sitze hier mit total verqollerten Augen und bin fassungslos... man rechnet einfach nicht mehr damit, dass auch noch was passieren kann... einfach schrecklich!
Mir gehts auch so. Bin total geschockt und hab einfach ne riesen Angst um mein baby, vorallem wo letzte Woche die VU auch nicht so super war, weil meine Maus zu klein ist
Ich hoffe nur der heutige Tag geht schnell vorbei, weil morgen bin ich wieder zur VU!
Ich fühle mich gerade auch nicht besonders... Es ist wirklich total schrecklich. Ich bin dann teilweise echt am überlegen ob ich hier im Forum noch weiterlesen und -schreiben soll, es macht mich einfach höllisch traurig. Mein Freund "schimpft" dann schon immer mit mir... Ich bin einfach ein sehr ängstlicher Mensch auch, hatte schon von Anfang an meiner Schwangerschaft Angst, weil auch noch meiner Freundin zuvor Tragisches passiert ist, ich Blutungen hatte, den verkürzten Gmh ab der 28./29.Ssw... Ich denke mir dann einfach, jetz wird alles nur noch GUT!
Es ist zwar immer sehr schrecklich sowas zu lesen, doch kommt es doch zu 99,99% dazu dass die Kinder gesund auf die Welt kommen und das müssen wir uns vor Augen halten! Wir schaffen auch noch gar die letzten Tage und Wochen bis wir endlich kuscheln dürfen!
Alles wird gut!!!
Liebe Grüße, Nina ![]()
Ja sowas ist immer sehr sehr schrecklich und erschreckend aber wir müssen echt positiv denken.
ich bin eher einer der menschen die von tod unberührt bleiben... mich schocken weder die geschichten von todgeburten noch wenn nahe verwandte sterben... aber das hat selbst mich mitgenommen und das foto war der i-punkt und auch ich verlor eine träne... das kenn ich gar nicht von mir... ich habe noch nie bei so einem "fall" geweint... warum weis ich nicht. normalerweise heule ich bei jeden mist... aber solche dinge lassen mich normalerweise unberüht... scheint wohl eine schutzfunktion von mir zu sein... ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID FÜR EUCH, UND ICH WÜNSCHE MIR FÜR EUCH DAS IHR WEITERHIN STARK BLEIBEN KÖNNT!!!
es ist so schön das wir uns gegenseitig kraft geben. ja es ist kein trost, aber nina du hast ja auch recht, das so was schreckliches sehr selten vor kommt. wir werden das alle irgendwie schaffen. ich frücke euch alle mal ganz lieb.
Ja es ist echt schrecklich und ungerecht. Aber wir müssen uns vor Augen halten, dass immer etwas passieren kann. Das ist mir seit Beginn der SS klar und vielleicht ist das ein Grund, warum ich meine Wehwechen wegstecke und einfach optimistisch in die Zukunft blicke. Deshalb habe ich auch null Angst vor Schmerzen, endlosen Wehen etc. ich möchte einfach ein gesundes Baby im Arm halten. Mir ist bewußt dass das keine Selbstverständlichkeit ist, denn dafür bekomme ich zuviel schreckliche Dinge mit. Bitte seid weiterhin optimistisch und freut euch über eure Mäuse, die wir bald alle im Arm halten werden. Grübeln, Angst und Panik bringt keinem etwas.
Mir geistert es auch die ganze Zeit im Kop0f rum und will einfach nicht weg gehen. Es tut mir auch total Leid. Kann gar nichts dazu sagen Aber wir sollten an unsere Mäuse denken!!!!! Das hilft weder Ihnen, noch uns!!! Und emotionaler Stress kann Wehen auslösen. Ich kann auf der einen Seite verstehen, dass Sie Zuspruch brauchte. Aber ganz ehrlich macht Ihr unser Zuspruch das Erlebnis für Sie bstimmt nicht wirklich leichter. UNd wir sollten jetzt erst mal wirklich wirklich versuchen an uns zu denken. Insofern finde ich so ein posting und dann noch mit dem Bild auch etwas unverantwortlich allen anderen gegenüber hier im forum. Also Mädes, bitte nicht noch mehr Horrornachrichten und wir machen jetzt kollektives entspannen. Drück Euch alle. Habe gerade auch schon eine Entspannungfsübung gemacht und meiner Bauchmaus hat sich entspannt. Zumindest macht sie sich nicht mehr so hart und drückt. bauchi ist auch weicher. Alsoi denken wir an unsere babys. die brauchen gerade keine traurigen mama
hey murmel, ich verstehe gut was du meinst obwohl ich das ganz anders sehe. aber in einem forum ist es nunmal so das es pro und kontra gibt, lob und kritik, positives und negatives, freud und leid... ich bin zwar auch sehr getroffen, aber andererseits ist genau das ja auch mein beruflicher, trauriger alltag. und aus dem heraus kann finde ich das simone genau das richtige tut: sich alles von der seele schreiben oder reden. wir sind die letzten monate gemeinsam gegangen und werden es auch jetzt tun. simone hat zu allererst die verantwortung für IHR seelisches wohl und das ihrer familie und so kann ich ihren schritt gut verstehen. ich hoffe sehr das die anderen mädels hier nicht den optimismus verlieren und solche schicksalsschläge verarbeiten können. und was ich uns vorallem wünsche: das wir bald unsere kleinen gesund und munter im arm halten, so viel leid hat niemand verdient. wobei ich tatsächlich nicht weiß wie ich auf so einen bericht und foto reagiert hätte wenn ich solche sachen nicht kennen würde.... aber ich finds trotzdem gut das du deine meinung äußerst, dafür ist es ja ein forum und so ehrlich zu sein hilft sicher auch dir damit umzugehen. ganz liebe grüße
Ja das stimmt, dazu fehlen einem wirklich die Worte. Ich versuchedann auch immer zwanghaft, positiv zu denke, was die Geburt meiner Maus angeht, denn diese Beiträge ziehen mich sonst sehr runter. Ich bin ein recht ängstlicher Mensch, gerade jetzt in der Ss mache ich mir um dies und jenes Sorgen, deshalb denke ich dann immer, ich werde es schaffen. Mir tut die Mama und der Papa sehr sehr leid, aber ich finde auch das Gedicht von kleineHexe02 sehr passend dazu. Also ich hoffe, wir bekommen alle gesunde Babys und es geht alles gut. LG sonnenschein11
Es kann immer mal was passieren und ich finde es gut, dass uns Simone davon in Kenntnis gesetzt hat. Meiner Meinung nach ist es verantwortungslos nur in "guten" Zeiten füreinander da zu sein, aber wenn was passiert dann sich Sachen wie "verantwortungsloses Posting" anhören zu dürfen. Das ist das so genannte Messer im Rücken. Es wurde niemand gezwungen das Posting aufzurufen oder sich das Bild anzusehen, wobei ich persönlich es nicht als schlimm erachte, da sie einfach auch stolze Mutter ist und das alles ist, was sie je von ihrer Tochter sehen wird. Fazit: Alles richtig gemacht!
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass