dunklerHimmel
Hallo Mädels. Hab gestern Abend bei der Feuerwehr angerufen und um Hilfe vom Jugendamt gebeten... Die kleine Maus war gestern Abend wieder lange alleine zu Hause und vorher gab es wieder ärger... da hat es mir gereicht, hab bei der Einsatzleitstelle Harz angerufen und nach ner Notrufnummer fürs JA verlangt... die gibt es zwar, dürfen die aber nicht raus geben. Es dauerte keine 5 Minuten, hatte ich den Rückruf... und keine halbe Stunde später stand das JA bei ihr vor der Türe... die Mutter kam auch grad nach Hause... Nun musste sie heute morgen zum JA, und bekommt jetzt ne Familienhilfe!!!!
Und wo waren die Geschwister?
Ich find es echt vorbildlich, wie Du Dich verhältst. Ich wünschte es wären alle so aufmerksam und besorgt. Dann hätte sowas wie jetzt in Baden-Württemberg passiert ist, wo das kleine Mädchen verdurstet ist, vielleicht auch verhindert worden können.
Habe vorhin auch von dem Mädchen bei uns erfahren. Allerdings kam verhungert bei mir an, ist ja auch egal, schlimm genug. Und ja sowas sollte verhindert werden. Das JA ist immer dort wo es nicht gebraucht wird, und bei sowas will niemand etwas mitbekommen haben, ich find das einfach nur erschütternd. Zum Verdursten gibt es auch eine Krankheit, hat der Sohn vom Freund meines Mannes, die zu uns ins Dorf gezogen sind. Die ist allerdings ganz selten.
Das Baby hatte sie mit - wie immer - und die kleine Schwester war bei der Oma.
Gut, dass du angerufen hast! Dann geht alles schneller von Statten!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass