kisa75
Hallo mädels,
war gestern mit meiner maus deim arzt wegen hautproblemen, weil alessia ziemlich trockene haut hat am ganzen körper(bis auf windelbereich).
erstmal hatte sie sehr lange babyakne, diese ging in milchschorf(am kopf) über, und am körper dachte ich die pikel troknen aus und schluss, aber nix da. sie fängt schon an schuppig zu werden und am gesicht sieht es manchmal so aus als ob sie eine allergie hat (rote backen), aber das wird mal mehr, mal weniger. hinter den ohren hat sie seit babyakne nässende stellen und seit kurzem an einer seite der hüfte, die habe ich mit mumilch behandelt, und es wird auch mal besser, und dann nässt es wieder( und es riecht so
).
der arzt meinte, dass es bei vollgestillten kindern neurodermitis ganz selten ist, hat ihr aber 2 salben verschrieben, tropfen für den magen, und meinte wir sollen erst mal beobachten wie es wird, mitte november haben wir sowieso u4, dann können wir noch mal gucken.
bei uns in der familie hat sowas keiner.
kennt sich einer villeicht aus?oder hat jemand auch das problem?
liebe grüße
Ja meine Große hatte damals auch öfters trockene Stellen am ganzen Körper.Aber nur vereinzelt,obwohl ich auch voll gestillt hab.Zinksalbe hat immer gut geholfen.Sie hatte das nur bis sie etwa ein Jahr alt war.Gute Besserung euch!!
danke
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass