keinnamemehrfrei
hallo ihr lieben, ich hatte ja gestern gechrieben das ich so glücklich nach der untersuchung nach meinem sturz war. wir durften unseren kleinen ja 3d angucken, leider hatte die ärztin die bilder nicht mit ausgedruckt was wir erst zu haus gesehen haben.... hab da grad mal angerufen. die sprechstundenhilfe meinte wenn ich die bilder haben will muss ich 60 euro bezahlen :o( also für 2 fotos echt happig, zumal der 3d schall keine 2 minuten lang war. schade. naja, so müssen wir es als großes geschenk betrachten das wir den kleinen überhaupt in 3d sehen durften. sehen ihn ja bald live und in farbe :o)
Huhu,
also nääää 60 Euro für 2 Bilder
Dauert ja nicht mehr lange und ihr habt den Kleinen ja gesehen ;-)
LG
Steffi
Lass dich mal trösten!!
Aber 60 Euro hätte ich auch nicht gezahlt. Wir haben auch nur ein 3D-Bild von der FD damals. Ich hätte auch gerne noch ein schönes gehabt, aber wir haben es nie hinbekommen, weil er immer weggeschaut hat. Leider!! Aber so ist es eben. Muss man durch!!
Ich hab meinen Kleinen nur auf Ultraschall gesehen, kein 3D und auch kein 4D... Ich lass mich sozusagen "überraschen" und ich fand das auch nicht so wichtig. Solange mein Arzt immer sagte dass alles in Ordnung war und ist, langt mir auch ein kurzer einfacher Ultraschall!!!
.... hab auch immer gesagt "so ein käse, sehen ihn noch früh genug, dafür geb ich kein geld aus..." aber als die ärztin das gestern von sich aus gemacht hat, da kamen die hormone ordentlich in wallung sag ich dir :o) lg
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass