Monatsforum August Mamis 2011

KISS-Behandlung

KISS-Behandlung

Sinsiria

Beitrag melden

Huhu ihr, heute war die Kontrolle für die KISS-Behandlung. Ich habe auch den Großen nochmal kontrollieren lassen, einfach um sicher zu sein, dass seine Blockade von damals wirklich weg ist. Und er ist Blockadenfrei, zum Glück. Tja und dann hat er den Kleinen untersucht. Und fand auch was und hat ihn deswegen röntgen lassen (das wird gemacht um eine Anomalie auszuschließen und die Blockade genau zu sehen, um bestmöglich zu behandeln). Seine 1. Wirbel war in zwei Ebenen verschoben. Einmal war die rechte Seite weiter hinten, als die linke. Also links schaute mehr nach vorne. Und dann war der Wirbel noch gekippt. Er war rechts weiter unten als links, sodass der Abstand zum 2. Wirbel nciht mehr korrekt war. Der Arzt meinte, man hätte es damals bei der 1. Behandlung nicht machen können, da die Wirbel noch nicht verknöchert waren. Aber diese Blockade wird ihm richtig weh getan haben, weswegen er wohl so geschrieben hat die ersten Wochen, bis er dann eine Ausgleichshaltung hatte. Naja er wurde jetzt behandelt und der Arzt meinte, er schätz, eine Behandlung reicht bei ihm aus. Wir müssen ihn jetzt die nächsten 2-6 Wochen sehr genau beobachten, was sich so ergibt und ob irgendwas noch nicht richtig ist, dann müssten wir doch wieder hin. Ich hoffe, dass war es. LG Sinsiria


Felidae

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Eäh, das hört sich ja übel an mit den Verrenkungen...aber ein Glück hast du jetzt Gewissheit und das kann ja relativ leicht behandelt werden


keinnamemehrfrei

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sinsiria

na hoffentlich reicht das..... stell mir so einen behandlung recht unangenehm vor... muss zur kontrolle dann nochmal geröntgt werden oder macht man das dann nach symptomatik?


Sinsiria

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Es muss nicht zwangsläufig geröntgt werden. Erst wird das Kind untersucht und an den Halswirbeln angefasst und wenn er da was merkt, dann wird das Kind geröntgt. Sonst würde ich aber auch was sagen. Ich muss nicht unbedingt mein Kind diesen Strahlen aussetzen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Das hört sich wirklich fieß an... Aber schön, das er nun was machen konnte! Drücke die Daumen, dass das eine mal schon Wirkung zeigt und es beim Einen mal bleibt!