arzule
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4326781 http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4031711 Ich tendiere eher zum ersten. Das geile ist, dass man die nachher zu Tisch und Stuhl "umbauen" kann. Im 2. sass Fettie drin, war aber irgendwie wacklig. Aber er hat nen Gurt:)) O man schwierig.
Also ich tendiere auch zu Stuhl 1, auch wenn er megasperrig aussieht! Nummer zwei ist mir 1. zu teuer und 2. habe ich irgendwo gelesen, dass roba leider nicht so toll sein soll :/ Und wenn der eh gewackelt hat, als Fettie drin saß, würde ich erst recht davon absehen, denn leichter werden unsere Babys nicht :)
Leider kann ich Dir auch nicht viel weiterhelfen. Der erste Hochstuhl ist günstig und von den Bewertungen her schneidet er auch noch besser ab, wenn der Zweite so wackelig ist würde er für mich nicht in Frage kommen! Aber so ein Hochstuhl ist toll, ich hatte früher auch so einen wo man einzeln Stuhl und Tisch verwenden konnte!
Huhu, also was ich persönlich bei diesen Stühlen bemängel, die haben sooo viele Streben, wenn das Baby mal Spaß mit dem Essen hat, muss man erstmal schöön lange putzen.... Aber ansich sind die Bewertungen immer gut und man kann es eben zu Tisch und Stuhl umbauen... Vom Aussehen würde ich den zweiten nehmen, vllt war er nur einfach nicht ordentluch aufgebaut, wird in Geschäften ja öfter mal gemacht... :)
Ich finde sie beide total unpraktisch. Wir haben so einen bei der Uroma und für mal ist es ok, aber für den täglichen Gebrauch sind die nix. Zum einen kann man das Fußteil nicht verstellen. Meine Tochter ist 4,5J. und um auf einem normalen Stuhl zu sitzen ist sie noch zu klein und für diesen Hochstuhl zu groß. Wenn sie mit ihren langen Beinen auf dem Fußteil stehen stößt sie an die Tischplatte von unserem normalen Esstisch und Beine baumeln lassen ist auf die Dauer auch unbequem. Und zum anderen ist die Tisch/Stuhl Kombination auch nicht brauchbar. Das heißt für deinen Sohn alleine schon, aber ein 2. Kind könnte daran nicht sitzen, wegen der Holzstreben und weil der Tisch an sich zu klein ist. Und für einen Kindergeburtstag ist der schon garnix. Wenn du so einen Hochstuhl kaufst wirst du später nochmal einen kaufen. Und spätestens wenn dein Sohn Kinder aus'm Kiga zum Geburtstag einlädt, dann nochmal eine anständige Tisch/Stuhl Kombi. Aus Erfahrung kann ich dir nur raten einen Hochstuhl zu kaufen wo man die Sitz- und Fußteile beliebig verstellen kann. Und für dein Anschnallproblem würde ich einfach so ein Teil kaufen: http://www.ebay.de/itm/Kinder-Sicherheitsgurt-Gurt-Laufgurt-Wagengurt-NEU-OVP-PLAYSHOES-/320787218589?pt=Lernspielzeug&hash=item4ab068809d alsame
Rein gelegt !
Also, meine Meinung kennst du ja schon !
Aber meine Schwester hat auch so einen und ist zufrieden, allerdings ist Svea erst 2 Jahre. Langsam wird ihr der Stuhl zu klein. Wenn Du einen für länger willst, dann musst du einen anderen nehmen. Wenn Dir zwei Jahre ausreichen, dann bist du damit bestimmt gut beraten.
Lg Sylvi
Hmmm, wenn ich den nur 2 Jahre nehmen kann, obwohl ich nicht weiß, ob das nicht reicht, überlege ichs mir noch:)) O man ist das kompli:)) Ich werde euch sicher nochmal nerven, wegen dem Thema:))
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass