Mitglied inaktiv
also will jetzt echt nicht wehleidig klingen oder so, aber ich kann echt bald nicht mehr. ich wohne ja so ziemlich in der innenstadt und die nächste bushaltestelle ist (so wie ich im moment laufe) ca. 15 min entfernt... und ich habe echt probleme irgendwo hin zu gehen, da ich ja kein auto habe, und auch zum geschäft ist es ziemlich weit. war heute einkaufen und hab nur zum geschäft zu laufen schon knappe 30 minuten gebraucht dann im geschäft rumlaufen und dann mit der tüte wieder heim.. und dadurch dass der kleine so tief im becken liegt tut das echt weh so weit zu laufen finde ich... dann unterm laufen krieg ich immer so viel wasser in die hände und füße... und das liegen funktioniert auch nicht mehr so gut... weil ich dann die senkwehen so extrem stark fühle. und ich ständig das ziehen von der symphyse habe.. und beim sitzen tritt er mir zu arg in die rippen dass ich dann kaum mehr atmen kann und das steißbein tut dann weh... wie gesagt ich will echt nicht wehleidig klingen oder jammern aber es geht langsam einfach nicht mehr... und ich will einfach nur noch dass er endlich kommt dass ich es geniesen kann mama zu sein, weil im moment kann ich gar nichts mehr geniesen
sorry fürs jammern
das glaub ich dir gerne, ich hab langsam aber sicher auch keine lust mehr bei mir fühlt sich das auch teilweise so an als ob mir die fruchblase gleich wegplatzt wenn der kleine so aktive ist und das kommt jetzt jeden abend immer um die gleiche uhrzeit vor.
Im moment kann ich wieder nicht schlafen weil der kleine so aktiv ist und alle halbe stunde aufs klo die nacht und auch teilweise am tage (ich kann unser klo langsam aber sicher nicht mehr sehen)
Wenn alles gut geht wird ende nächster woche eingeleitet dann ist das jammern endlich vorbei, dann bin ich ja auch schon ende der 38.SSW und ich kann echt nicht mehr, laufen geht gar nicht mehr wegen den wasser in den füssen und ansonsten kann ich auch kaum noch was im haushalt machen, mein mann nimmt mir zwar viel ab, aber meine große tochter tut mir mit ihrem 10 jahren leid wenn mein mann mal nicht da ist muss sie mir helfen, aber das kann ich ja auch nicht immer von ihr verlangen, obwohl sie es gerne macht, aber wie gesagt man soll kind kind sein lassen, aber ich darf ja im moment auch kaum noch was machen von meinem FA aus.
Mein FA meinte nur wir machen mal lieber ne einleitung weil es sonst passieren kann das das kind auf dem weg ins KH kommt, es liegt hlt schon so tief unten und der MM ist auch schon 2cm auf, also riskieren möchte ich nicht wirklich das es auf dem weg kommt.
Sorry fürs voll labern aber das musste jetzt mal raus.
LG Andrea
Das kenn ich auch nur zu gut! hab auchkein auto hier, weil mein mann das immer mit zur arbeit hat und hab noch zwei rabauken im alter von 5 und fast 7 jahren hier rum laufen! aber ruf mal bei deiner hebi an und frag nach akupunktur! das hat mir super super super gut geholfen! musste nur einmal hin und 1-2 tage später war ich von den schmerzen befreit! echt klasse! musste auch nur einmal hin und jetzt mach ich geburtsvorbereitende akupunktur! hoffe das hilft genauso gut!!
viel glück dabei!!
lg sabrina ![]()
Akupunktur kann ich auch nur empfehlen!!! Ich hatte heute früh einen ganz fiesen Wadenkrampf. Mir tut mein Bein immer noch weh! Aber bald haben wir es geschafft!
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass