Chiki0408
Hallo Ihr Lieben, hallo meine liebe Patin,
danke für die lieben Glückwünsche.
Also, jetzt wollt ich Euch kurz von unserer Maus und Ihrer Geburt erzählen.
Ich war ja am Donnerstag bei dem FA vom Geburtshaus der meinte mein MUMU sei auf 2-3 cm dehnbar und löste den Eipol etwas um vielleicht etwas in Bewegung zu bringen.
Hab dann an diesem Abend wie die Wochen zuvor auch ab 18.00 Uhr wieder Wehen im Abstand von 5 Minuten gehabt ( Aber wieder nix gscheids ). Um 23.30 Uhr hatte ich dann keinen Bock mehr und bin ins Bett.
Punkt 0.00 Uhr gab es einen riesen Knack in meinem Oberbauch. Ich bin so erschrocken,daß ich in null komma nix aus dem Bett gehüpft bin und ins Bad ging. Ich wußte sofort das war die Fruchtblase. Sofort hatte ich eine richtige Wehe
Da war mir klar: Ok. genauso müssen sich die Wehen anfühlen. Doch nach 30 Sekunden Pause kam schon die nächste Wehe. Ich konnte schon nicht mehr richtig geradestehen. Hab dann sofort meinen Mann aufgeweckt, der verständigte seine Mutter, sie soll wegen der Kinder zu uns kommen. Wir würden aber nicht warten und sofort ins Geburtshaus fahren. Gesagt getan, um 0.15 Uhr sind wir gestartet. Eine Horrorfahrt: Alle 10 Sekunden eine Wehe, ich wäre im Auto fast gestorben. Um 0.50 Uhr waren wir endlich am Ziel und die Hebamme und Stefan haben mich irgendwie ins Geburtshaus geschleppt. Nach genau 28 Minuten Wehen ohne Verschnaufpause ( Ich dachte wirklich ich sterbe ), um 1.18 Uhr war unsere Mia auf der Welt.
Mia Luisa mit 3510 gr , 52cm und KU 34,5 cm.
Um 4.30 Uhr waren wir wieder zu Hause und unsere Kinder machten am Morgen riesen Augen, denn sie hatten von all dem nichts mitbekommen.
Leider ging es Mia gestern nicht so gut. Sie hatte durch die rasante Geburt etwas zu kämpfen. Ihr war richtig schlecht, sie musste sich mehrfach übergeben und sie wollte nicht an die Brust.
Das hat sich aber heute reguliert und sie läßt meinen Busen keine Pause.
Ein Foto stelle ich demnächst in den Treffpunkt.
LG von einer müden Sylvi, die bereits seit 2 Nächten nicht geschlafen hat.
PS an Ninscha:
Halte durch, es lohnt sich. Ich denke immer an Dich.
Das war ja wirklich eine schnelle Geburt und die große Überraschung am Morgen kann ich mir gut vorstellen ! Schön, dass es Deiner Mia schon wieder besser geht und die süße von Deiner Brust nicht genug kriegt ! Noch viel Spaß beim Kuscheln ! LG Alina
oh das hört sich aber sehr spannend an!! ja das hat schon vorteile wenn man spontan entbinden kann und gleich nach hause fahren kann gel! habe das selber 3 mal erleben dürfen aber leider war die letzte ss nicht so wie ich es mir gewünscht hab hatte ein KS QL naja ich wünsche der jungen family alles alles gute und eine schöne kennenlern und kuschelzeit!!
lg ![]()
hui, gut das ihr es noch ins geburtsthaus geschafft habt, hättet ihr noch auf seine mutter gewartet, wärs echt eng geworden ;) und super das die kinder am nächsten tag plötzlich ein geschwisterchen mehr hatten :) herzlichen glückwunsch nochmal zu deiner süßen!
Na das ging ja wirklich schnell. Gratuliere zur kleinen Maus und viel Spaß weiterhin beim Kuscheln :)
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass